Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2020

Ich möchte zum allerersten mal auf die Rennstrecke 2020 gehen. Meine 636er wird mich begleiten. DlzG

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Ich danke allen für hilfreiche Antworten. Werde eri hten wie ich mich entschieden habe. Tendiere zum begleitenden Fahren auf der Strecke. Natürlich in der Anfängergruppe. Instruktor für einen halben Tag ist auch noch drin. Und rockie Kurs von hafeneger hats mir angetan. Und der Gedanke mit MS2 ist w...

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Ich wohne in Augsburg und würde gerne mit meine Geliebten richtu f Süden fahren. Damit wir beide beschäftigt sind.... Ich auf dem Mopett und die Chefin am Strand.
Ich werde auf jeden Fall als Schleicher mich anmelden da mir die Erfahrung auf der Rennstrecke fehlt. Danke an alle Beteiligten. Weiter so.

Re: Forumsrenneisen 2019

Ich werde die Saison 2020 mit zx6r 636b bestreiten.
DlzG

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Wenn du es dir leisten Kannst, empfehle ich dir: Schraeglagen Training bei Kec in Rijeka fuer 2 Tage auf dem Uebungsplatz und dann Warmup mit GHMoto fuer 3 Tage wo jetzt Matthias Maindl Stamm Instruktor ist. Da bist du aber cca 1500 Eur leichter :D (Kec nimmt 250eur pro Tag, Warmup ist 330 eur und ...

Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Guten Morgen, ihr Hobbyrennfahrer, ich kann mich nicht entscheiden: buche ich, als absoluter Anfänger auf dem Kringel, ein Schräglagentraining bei MS2 https://ms2.de/m/schraeglagentraining oder sollich direkt nach Rijeka und mir vor Ort so eine Maßnahme buchen. Was könnt ihr mir empfehlen? Mein Geda...

Servus aus Augsburg

1661855_766665893452821_7803936364410452707_n.jpg Einen wunderschönen Tag an alle Piloten. Bin der Alexander, 29 Jahre alt. Baue mir gerade eine ZXR400 BJ 1993 für die Renne auf. :D :D Ich freue mich aufs Infoaustausch und nette Unterhaltungen (Diskussionen). Auf der Straße bin ich mit meiner "...