Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Luftdruckprüfer

Guten Morgen

und vielen Dank für eure Tipps!

Es geht bei meiner Anfrage um Einsatz des Gerätes in der IDM - deshalb der hohe technische Anspruch.

Viele Grüße

Tommes

Luftdruckprüfer

Hallo,
kann mir jemand einen präzisen Luftdruckprüfer empfehlen?
Er sollte qualitativ wie der HPM von Memotec sein, der wohl leider nicht mehr gebaut wird.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße

Re: Barni Detail

Der Fotograf ist leider schon wieder weg. ;)
Unter der roten Rändel kann ich einen Pfeil nach unten erkennen und das Wort "down".

Barni Detail

barni_ducati_detail.jpg
Kann mir jemand sagen, was das ist? :shock:
Gesehen an einer Ducati auf der EICMA...

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Hallo,
weiß jemand eine Möglichkeit, das Bol d'Or live am Bildschirm anzuschauen? :roll: Danke für Tipps!

Re: ~~~Best Pic~~~

Wahrscheinlich war diese Aktion von Marquez der Beginn einer neuen Fahrtechnik: 40 m später bremsen, das Vorderrad einklappen lassen, das Moped mit gerade verfügbaren Gliedmaßen wieder aufrichten und weiter gehts! In 10 Jahren Standard ;)

Re: GP-News

Weil man mehrere Quellen kennen sollte, um sich eine Meinung zu bilden.

Re: GP-News

Hat sich eigentlich schon mal jemand damit beschäftigt, was dieser Günter Wiesinger seit Jahrzehnten für einen Schmutz verbreitet?

Nachlese Classic Bol d'Or

Kleine Bildernachlese vom Classic-Bol.

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Hallo,
bin wieder zurück von unserem Classic-Bol-Abenteuer.
Leider gings nicht so gut zu Ende.
Wir lagen nach den Zeittrainings auf P2, aber leider ist unser Motor kaputt gegangen.
Nächstes Jahr wird alles besser ;)