Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Hi Roland Kenne beide Systeme: Das D-Air System ist leichter und bequemer. Das Alpinestars System besteht aus einer Veste, die du in die Kombi integrierst. War aber bei mir kein Schwabenleder Kombi. Das Dainese Kombi ist mit Abstand das passgenauste und bequemste Masskombi, dass ich getragen habe. D...

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ich arbeite in diesem Bereich in der Schweiz und habe mich besonders für die Teilnahme an Rennen mit einer Lizenz damit auseinandergesetzt. in der Schweiz ist es bei Wagnis Sportarten praktisch unmöglich, den Lohn wie bei einem normalen Unfall abzusichern, da bei je nach Versicherung (auch staatlich...

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Hatte mit den neuen Dimensionen auf Anhieb ein super Gefühl und bin begeistert von den neuen Mischungen (Sowohl Dunlop als auch Pirelli getestet) Hinten fahre ich etwas mehr Luft als vorher. Misano war jedoch vom Belag her sehr speziell: Super Grip, aber wenig Gummi, daher reissen die Reifen gerne a...

Re: Gabel Doppelbremse

Hey danke für die Antwort! Ich habe die Formula leider bereits bestellt mit einer 240 mm Scheibe... Wie ich feststellen musst, passt das ohne Distanz nicht einfach zusammen, eventuell drehe ich die Bremscheibe um einige Milimeter ab, da sowieso nicht die ganze Fläche benötigt wird. Eine Halterung fü...

Re: Gabel Doppelbremse

Perfekt! Danke für das Feedback, dann montiere ich das so :)!

Wer vertreibt in Europa FastAce?

Liebe Grüsse

Jan

Re: Gabel Doppelbremse

Die Standardbremse mit zwei Kolben ist halt so überfordert, dass ich dachte, zwei Scheiben können nicht schaden. Ich versuche es aber mal mit einer Scheibe, was auch weniger aufwändig ist. Das MiniGP hat einen Cagiva Mito 125 Motor, welcher bald aufgerüstet wird. Das geht schon vorwärts :)!

Re: Gabel Doppelbremse

FastAce hat zwei gute Optionen im Angebot habe ich soeben herausgefunden. Wer verkauft diese in Europa? Habe einen Händler in England gefunden, nur leider konnte er mir über seine Produkte nur wenig Infos liefern. Beide Gabeln müssten in China bestellt werden. Andere Frage: reicht eine Vierkolbenzan...

Gabel Doppelbremse

Hallo Zusammen

Ich suche für mein MiniGP eine Gabel mit zwei Aufnahmen für die Bremse wie im Anhang. Hat jemand eine Idee, wo solche Angeboten werden? Die mit den zwei radialen Aufnahmen von Mupo, welche auch an den Bucci verbaut sind, passen für zwei 4 Kolbenzangen nicht optimal.

Liebe Grüsse
Jan

Re: Bremsbeläge Formula

Bin fündig geworden :D

Bremsbeläge Formula

Hallo zusammen! Ich habe ein älteres MiniGP Bike von Bizeta mit aufgerüstetem Motor. Nun suche ich verzweifelt Bremsbeläge für die vordere Zange, die anscheinend nicht mehr hergestellt wird. Vieleicht weiss von euch jemand Rat. Folgende Bremse ist verbaut: http://www.ayrtonpitbike.com/impianto-freno...