Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: 03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Ich wäre auch gern dabei, bin aber auf Warteliste... also eher doch nicht dabei :-(
Euch viel Spaß

Startplatz Slovakia Ring 9.-11.4. 199€

Biete Startplatz für Slovakia Ring 9.-11.April . 3 Tage für 199 € !!!!! da ich persönlich verhindert bin.

bitte email an : praxis@soulier.de

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Auch Grüße aus dem Odenwald

Re: VW T5 Transporter/Kombi Umbau/Ladungssicherung usw.

Ps. ist ganz normaler T5 Multivan kurze Version.

Re: VW T5 Transporter/Kombi Umbau/Ladungssicherung usw.

2 Rennmachienen mit Equipment, kein Problem. 2 Wippen fürs Vorderrad, Ösen li und re , und die Zubehörösen für die Schienen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-54b17 ... 7.jpg.html
Bild

Re: Oberes Neckartal

Hi Markus,
konkretisiere bitte mal oberes Neckartal.
Komme aus MOS ist auch oberes Neckartal :D :wink:

Re: Auch jetzt dabei

Mojn,

ja scheue im Moment noch die ständige Umbauerei. eine 2 Felgensatz mit Scheiben und Slicks hab ich schonmal.
Vielleicht bau ich sie mir 2016 nur noch für die Renne auf. Im Moment macht die Landstraße bei uns halt auch noch Spaß :lol: :wink:

Auch jetzt dabei

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Mosbach im Odenwald , fahre aktuell Aprilia RSV4 APRC und Triumph Tiger 800 XC . Seit 2015 hat mich nach langer Pause das Rennstreckenfieber wieder gepackt.

Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch und einige Treffen auf den Kreiseln.