Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Ein herzerfrischendes Moin Moin aus OWL

Herzlich Willkommen. :)

Grüße aus Höxter.

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ich bin Do und Fr in Oschersleben. Das Wetter scheint Temperaturmäßig nicht so pralle zu werden. Morgens um die 3°C und Nachmittags ca. 12°C. Momentan habe ich vorne den V02 in medium. Für diesen wirds wohl eher zu kalt sein? Da sollte ich mir den soft draufpacken? Motorrad ist Gsxr 750 K6, Zeiten u...

Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

Hallo, um dem Temperaturproblem meiner Suzuki 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen das es umbauten gibt, wo der Ölkühler von der 1098er Duc als Zusatzwasserkühler genutzt wird. Meine Frage ist, wie dieser Dreieckskühler unter den o...

Re: Hallo auf Bad Oeynhausen

Hey Alex,

viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Höxter

Re: Haltbarkeit v01 v02

Da habt ihr recht.
Es ging mir auch nur um eine erste Einschätzung.

Ein Turn sind bei mir so ca. 8 Runden.

Ich werde wahrscheinlich den hinteren wechseln.

Re: Haltbarkeit v01 v02

Sorry, ich meinte auch OSL. Habe mich verschrieben. Mein Problem liegt eben darin das ich nicht weiß wie lange Slicks haltbar sind. Nicht das ich denke ich könnte die noch fahren und dann liege ich wegen den Reifen auf der Nase. Das wäre ein teures und schmerzhaftes erfahrung sammeln für mich als An...

Haltbarkeit v01 v02

Nabend Racergemeinde, Ich stehe vor einem Problem und hoffe von euren Erfahrungen profitieren zu können. Ich fahre seit diesem Jahr auf dem Kringel. War bis jetzt an 2 Wochenenden in OWL. Ich fahre eine gsxr 750 k6. Auf dem Moped habe ich vorn den V02 in Medium und hinten V01 in Soft. Die Reifen hab...

Re: Anschluss / Gesellschaft OSL Hafeneger 11.06. - 12.06

Alles klar, werde mal vorbei schauen

Re: Anschluss / Gesellschaft OSL Hafeneger 11.06. - 12.06

Danke für die Antworten,

ja wird schon klappen :)

Anschluss / Gesellschaft OSL Hafeneger 11.06. - 12.06

Hi, dieses Wochenende ist es für mich endlich soweit. Mein erstes Kringel Wochenende :D Da meine Kumpels allerdings nichts mit dem Motorrad fahren am Hut haben, bin ich allein unterwegs. Deswegen würde ich mich freuen den ein oder anderen schon mal im vorraus zu hören. Um auch an dem Wochenende den ...