Zum Inhalt

Die Suche ergab 59 Treffer

NBR RegioCup mit Speer 12/13 Juni

Leider hats mich in Rijeka gelegt und ich werde wohl nicht fahren können. Biete daher beide Tage an, derzeit ausgebucht, inkl Boxenstellplatz. Bei Interesse am besten mobil via sms, whatsapp oder signal, 0177 350 drei vier neun 1. Platz kostete 550 + 60 für die box für beide Tage. Würde es für den g...

Re: Rennstrecken Training Austin Texas

hi, kann gerne ein paar Anbieter zusenden, eigenes Motorrad wird aber schwierig - da müsstest du dich separat informieren. Es gibt aber auch riding schools die dir eine BMW zur Verfügung stellen, falls das eine alternative ist. ein kleiner, feiner anbieter ist bspw 316 trackdays: https://316trackday...

Max2H noch am leben?

Hi, weiss jemand ob Max2H noch existiert oder evtl insolvent ist? Habe dort mal einen Zentralständer bestellt, war eigentlich sehr zufrieden ausser das eine Rolle kaputt ist, Ersatz wurde versprochen aber leider nie zugesandt. Website scheint down, auf Amazon ist auch nichts mehr zu sehen... Geht mi...

Re: Probleme im "Markt"

@Chris, wäre nicht eine Verkaufs und Kaufs Sektion im Forum das bessere?. Der Markt ist umständlich und fehlerbehaftet. Im Forum ginge das einfacher, und würde auch viel mehr beachtet. Nö darf man Nachfragen warum? Fände es persönlich aus den selben von Steiair genannten Gründen auch besser, viele ...

Re: Hockenheim afterwork 13.06

Ist verkauft

Re: Hockenheim afterwork 13.06

Noch da, weil bisher keine Rückantwort ;)

Hockenheim afterwork 13.06

Weil weder ich noch Maschine nach letzten Unfall fahrbereit sind, günstig abzugeben

Re: Speer RegioCup 1 23./24. HHR

Kann auch einzelne Tage abgeben

Re: Speer RegioCup 1 23./24. HHR

Vb450

Speer RegioCup 1 23./24. HHR

Verkaufe meinen Startplatz für den RegioCup an diesem Termin