Zum Inhalt

Die Suche ergab 193 Treffer

Re: Federrate R1 RN65

10.25N/mm kannst du auch machen, da hast du noch etwas mehr Reserve, meine 10N/mm sind schon recht knapp. Ich bin der Meinung wenn es wirklich etwas besseres sein soll dann lieber gleich eine komplette Gabel von Öhlins, nicht unbedingt wegen der Dämpfung, vielmehr wegen dem Losbrechmoment, die läuft...

Re: Federrate R1 RN65

Grundsätzlich sind die Seriengabeln gar nicht so schlecht, etwas angepasst können diese für kleines Geld super funktionieren, allerdings sollte man zumindest jemanden dabei haben der sich damit auskennt, das sind keine einfachen Eingriffe. Bei der RN65 Gabel hatte ich: - die Hydrostops entfernt - di...

Re: Federrate R1 RN65

dann sind deine Federn noch zu weich, bzw ist die Gabel nicht richtig eingestellt. Die Gabeln haben fast immer einen Hydrostop der ab ~105mm bis ~110mm greift. Das heißt du bist immer auf block und kannst kaum über die 110mm kommen. Wenn du mehr willst dann musst du den Hydrostop ausbauen, das hatte...

Re: Federrate R1 RN65

Hi, ich hatte mir mal 9.06N/mm aufgeschrieben und scheint auch realistisch.

Re: YEC FI Matching System Software - Yamaha R1/R6 kit ECU

bei der Software ist ein Ordner mit den config Dateien dabei, zB "R1-20_BaseData_00_STK.ycz".
Das ist die Grundlage um zu beginnen, wenn die geladen ist kann man auch die Daten aus der ECU laden.

Re: YEC FI Matching System Software - Yamaha R1/R6 kit ECU

eine neuere Version kenne ich auch nicht.
Du musst nur eine passende config Datei öffnen, dann sind alle Optionen verfügbar, ob das Kabel erkannt wird oder nicht.

Re: Ölkühler Yamaha RN32-65

An einen großen kombi Kühler (Wasser+Öl) kommt der natürlich nicht ran. im Stand wird der Motor nach dem turn immer heiß, es geht darum dass der Motor während der Fahrt im Temperaturfenster bleibt, auch bei einer Lufttemperatur von über 30°C. Die R1 hat von Haus aus Öltemperatur Probleme daher ist d...

Re: Ölkühler Yamaha RN32-65

ich habe den drin und bin zufrieden, die Lieferung dauerte auch kaum länger als sonst wo.

Re: Gabel Hub von 120mm auf 130mm ?

man kann die Hydrostops entfernen, dadurch würde sich der nutzbare Gesamthub von etwa 107mm auf die ~120mm erhöhen. (abzüglich Topout-Feder)
Aber mehr als 120mm? hört sich merkwürdig an.

Re: Kawasaki ZX10R kein Öldruck im Leerlauf nach Ölwechsel

ahja ok, das kommt aufs gleiche raus, ich hatte dagegen etwas Öl über den Ölfilteranschluss zur Ölpumpe eingefüllt und auch in den Ölfilter.