Zum Inhalt

Die Suche ergab 594 Treffer

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Deshalb mein Vorschlag, zu einem Profi zu gehen, der es entweder im Gefühl aus langer Erfahrung hat und/oder einen Dämpfer Prüfstand betreibt. Fahrwerk ist eine Wissenschaft die wirklich tief ins Detail geht, womit sich aber nur wenige wirklich gut auskennen. Es fängt ja schon an, dass viele glauben...

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Grüß Dich, Deine 60kg sind nicht passend für die Gabel. Diese wurde entwickelt für ein Gesamtgewicht von um die 400kg + Sicherheit. Da wird man mit anderen Federn und Luftpolster nicht zu einem guten Ergebnis kommen. Selbst die Investition einer Standard Cartridge wird noch weit weg vom Optimum für ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Das mit den Azubis liegt dann also wodran? Weder am Staat noch an den Mitmenschen, die übers Mittelmeer kommen. Das haben die deutschen Elternhäuser ganz alleine geschafft. Treffer, versenkt! Wer hat behauptet, dass es an Mitmenschen aus dem Ausland liegt? Wieso auch? Finde ich schwachsinnig die Th...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Come in and find out :mrgreen:
Also politisch beteiligen tue ich mich nicht. Aber die "Argumentationskunst" von manch einem bringt meine Nackenhaare zur Winkel Änderung.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Stimmt, ansonsten müsste man sich ja inhaltlich mit etwas befassen, um zu einer sachlich fundierten Argumentation zu gelangen. Da wollen wir nicht hin, lass uns doch lieber Sprüche klopfen und mit Begriffen um uns werfen. Wo bleibt denn sonst der Spaß? :D

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Glaubt ihr Roland schaut heute Abend das TV-Duell? :lol:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich bereue direkt, dass ich diesen Thread vier Jahre lang nicht angeklickt habe... Beste Unterhaltung, wer braucht da noch die Heute-Show oder Assi-TV?? Das vereint beides und noch mehr!! :mrgreen:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

https://www.verivox.de/strom/verbraucheratlas/strompreise-weltweit/ Strompreise Weltweit aktuell bei Verivox Die Liste ist von 2021. Aktuell sind tatsächlich einige Länder teurer im Strompreis Durchschnitt als Deutschland. Einen einzelnen Kostenfaktor aus der großen Ganzen hinaus zu picken, um dara...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es wurden 1,8 Mio Tonnen Co2 eingespart, was den gleichen Effekt hatte wie ein ganzjähriges Tempolimit in ganz Deutschland. Also zu Euren politischen Grundsatz Diskussion möchte ich mal nichts beitragen, manche Argumente sind gar nicht schlecht, bei den meisten muss man sich aber schon fragen... Di...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Hey Andi, willkommen hier im Forum! Respekt für die Mühe des Beitrags, ich bin auch in der groben Richtung bei Dir. Es sind aber einige Argumente darin, welche nicht ganz stimmen. zB. der Dieselpartikelfilter würde nur sammeln, um dann einfach alles auszublasen. Es werden gefährliche Feinstaubpartik...