Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Wie wiegt ihr euer Motorrad?

Ich habe nen Haken in der Decke, daran ein Flaschenzug und eine Kofferwaage bis 300kg.

Re: Rennverkleidung Folieren

Kommt immer darauf an was du vor hast. Die meisten lackieren einfarbig/zweifarbig und folieren dann das Design. War bei mir die günstigste Variante. Wenn du ein Design lackierst wird es umso mehr du abkleben musst und die Farben zunehmn teurer. Kommen dann noch neonfarben ins Spiel freut sich der L...

Re: Rennverkleidung Folieren

Ergibt sich bei Motorrad komplett lackieren vs. folieren eigentlich geldmässig ein nennenswerter (sagen wir mal mehr als 200-300 Euro) Unterschied? Habe beides noch nie machen lassen, werde es aber bald mal tun.
Hat da jemand Erfahrungen die er/sie teilen würde?

Sabine Schmitz gestorben

Zwar kein Motorradthema, interessiert vielleicht aber doch den/die ein oder anderen hier.
https://www.n-tv.de/sport/formel1/Die-K ... 31224.html

Re: Kühlerschutzgitter sinnvoll für Rennmoped ??

schon wieder Metall auf Metall? Was sagt den der Hausverstand dazu? Was denn? :roll: :roll: Mein Verstand sagt mir z.B. das Schraubverbindungen auch Metall auf Metall sind. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Draht in Verbindung mit Vibrationen Probleme macht. Schrauben scheuern ja nicht so wie ...

Re: Der Gerät 2021 Fred

sapf56 hat geschrieben:Meine Rentnerwaffe ist auch startbereit. Groß Dölln wartet! download/file.php?mode=view&id=20888
Australienimport? :assshaking:
Vielleicht sehen wir uns in Groß Dölln, ich halte mal die Augen auf. Viel Spass!

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Ei das ist schade, alles Gute für dich. Wir kennen uns ja gar nicht, aber ich lese deine Posts immer gerne. Scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Lass doch die Suzuki mal ein halbes Jahr stehen, wer weiss, wie die Welt dann aussieht. Verkaufen kannst du die immer noch, soviel Verlust macht da...

Re: Moin aus Hamburg

:rockout3: Ist das jetzt der offizielle Hamburgerbegrüßungsthread?

Re: Im Winter nach Spanien

Die Hornhaut am Hintern will ich sehen :assshaking:

Re: Moin aus Hamburg

Grüße aus Eimsbüttel!