Zum Inhalt

Die Suche ergab 1503 Treffer

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

Pitbikestrecke ist die In + Outdoor Kartbatbahn. Die gehört auch mit zum Park hat aber mit der "großen Rennstrecke" nix zu tun. Ich wohne in Meppen, wird zum einrollen bestimmt ok sein aber 250€ wäre mir das nicht wert. Da würde ich lieber noch 30Km weiter fahren nach Papenburg aber da ist...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Sordo hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 19:08 Fände es gut wenn sich das Thema gegenüber dem Letzten Beitrag Schreiber hervorheben würde.
Meine schlechter werdenden Augen finden Kontraste toll.
Chris hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 09:35 Was meinst Du genau?

Wenn man die Schrift etwas hervorhebt

Screenshot_20240302_104717_Samsung Internet.jpg

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Fände es gut wenn sich das Thema gegenüber dem Letzten Beitrag Schreiber hervorheben würde.
Meine schlechter werdenden Augen finden Kontraste toll.

Re: Wohnwagen zum Beladen mit Motorrad

Zuglast kann man bei vielen Fahrzeugen erhöhen lassen. Meine C Classe durfte ab werk 1800 Kg ziehen nun 2147Kg Technisch musste ich nichts am Fahrzeug verändern. Gutachten anforden, dem Gutachten Mann knappe 600 € dafür geben. Mit Gutachten zur Zulassungsstelle und im Brief/Schein eintagen lassen. h...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Hat einer das Reifenmontiergerät von Rabaconda in Gebrauch und kann berichten ob sich der Mehrpreis lohnt? Sieht fast aus wie mein Eigenbau. Den's schon vorher gab! wenn du noch jung bist, und/oder gern Knie und Rücken machst, lohnt sich der Mehrpreis nicht. Habe dann mal den von Rabaconda bestellt...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Design macht SL nach deinem Wunsch. Musst halt schauen was das Schnittmuster hergibt , das ist vorgegeben. Also 1:1 wird es nicht werden, da müsstest du dann bei dem Hersteller fertigen lassen der auch das Original produziert. Innentasche haben die Airbagkombis nicht, ist ja vielleicht auch problema...

Re: War schonmal jemand mit CRT in Assen

CRT ist oft in Assen hab auch noch nichts negatives gehört, ich selbst bin aber noch nicht mit denen gefahren.
Gibt zur not auch deutsche Anbieter.
HPS, Art Motor, Vallentinos, Dannhoff...... haben alle noch Termine vor der MotoGP
Die meiste Fahrtzeit hat Vallentinos.

Re: War schonmal jemand mit CRT in Assen

Schon interessant was so eine KI alles so kann..... ist fast schon erschreckend oO

Re: Neuer aus Österreich und suche neues bike

Die Triumph hat das größte Potenzial und kannst das meiste draus machen, für die Engländerin gibt es sogar eigene Rennserien.
Auch der Umbau auf Supersportler ist eine recht einfache geschichte.

Re: Die Daytona ist wieder da...

Ist ein A2 Moped, kannst nicht mit der 675 oder 765 vergleichen. Verbauten Komponenten sind auch nicht annähernd gut. Ist dann eher das Pondon zur Aprillia 660 oder Yamaha R7. Vielleicht wirds ja was wenn die GP im Hubraum beschnitten wird und Triumph Motorenlieferant der M2 bleiben sollte, könnt mi...