Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Re: PC40 umbau auf elektronische Drosselklappe aufwendig?

Ja wenn man erst etwas von motec braucht, ist die Aktion hoffnungslos.

Ich hatte gehofft, man kann evtl von einem anderen bike griff+ klappe nehmen und muss nur den Sensor für die Drosselklappenposition und strom mit dem bike verbinden.

PC40 umbau auf elektronische Drosselklappe aufwendig?

Moin,

ich würde mir wünschen, meine PC40 hätte ein E-Gas. Hat schon mal wer den Umbau gewagt? Und ist es teuer bzw zeit intensiv?

Grüße
Sascha

Re: Camping an der TT Assen

Es wäre schön wenn es saubere Toiletten gibt und etwas los ist. :toilet: das steht im Widerspruch :lol: .. Party? Überall, incl. in der Stadt. ja gut, ich kann auch auf einen parkplatz pennen in dem bus und mit dem radl zur aktion fahren. überall hört sich doch schonmal gut an. also lieber möglichs...

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

Es gibt in der nähe von HH noch den

Minibike Team Travering im AMC Stormarn e.V.

die Trainieren im Sommer öfters in der nähe von Bargteheide. Leider immer Samstag Abends, wo man ja meistens nicht wirklich zeit hat :?

Camping an der TT Assen

Moin, ich fahre zum ersten Mal nach Assen und auf der Karte gibt es mindestens ein Duzend Campingplätze und Parkplätze. Wir kommen mit einem Vito und haben Fahrräder dabei, es muss also nicht direkt um die Ecke sein. Es wäre schön wenn es saubere Toiletten gibt und etwas los ist. Alternativ würde mi...

Re: WSBK & WSSP-News

den player habe ich nicht mehr. außerdem kamen dort die sachen immer ohne komentar, nicht mal den englischen. total besch...
Das letzte ssp rennen konnte ich auch leider schon nicht online finden. sonst hatte man es auf englisch ja durchaus noch gefunden.

Re: WSBK & WSSP-News

hi leute,
wo gucke ich denn das SSP Rennen in voller Länge, wenn ich nachmittags keine Zeit habe den servus tv stream zu schauen? auf ES1 kommt es ja um 23:55 aber nur in 30min - werbung. da fehler ja bestimmt wieder einiges.

Grüße
Bassini

Re: Reifenbild

alles schick, wellen sind normal. die tc regelt eher viel, wenn er mehr dreht, bekommt man noch eine orangenhaut dazu. zumindest bei meinen pirellis

Re: Kühlwasser Ausgleichsbehälter

Danke für die Antworten. Werde wahrscheinlich den von Racefox nehmen, muss nur nochmal nach messen, ob es Platz dafür gibt.

Kühlwasser Ausgleichsbehälter

Moin, habt ihr einen Tipp für mich? Ich möchte den Ausgleichsbehälter bei mir an die Kanzel verlegen mit etwa 200ml. Ich finde bis dato aber leider keinen fertigen Behälter mit einem Auslass unten und die Auswahlmöglichkeiten erschlagen mich. Zur Zeit habe ich eine Energy Dose genommen, aber das ist...