Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Individuelles Startnummerdesign

Hast du irgendwelche Referenzen? Mir gefällt z.B.: die Startnummer und Schriftzug von Lee Johnston sehr gut. Das wäre so meine Vorstellung, in etwa. Ob ich Referenzen habe. Der ist gut :mrgreen: . Ja ein paar, KTM, RedBull, Yart, Yamaha Racing, diverse EWC Teams. https://www.facebook.com/werbetechn...

Re: Individuelles Startnummerdesign

Hi. Lies' dich hier mal durch. https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=49639&hilit=startnummer https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=49639&hilit=startnummer Danke Dir! Ich bin allerdings nicht ganz schlau draus geworden… erstellen die beiden oft erwähnten „...

Re: Individuelles Startnummerdesign

Hi. Lies' dich hier mal durch. https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=49639&hilit=startnummer https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=49639&hilit=startnummer Danke Dir! Ich bin allerdings nicht ganz schlau draus geworden… erstellen die beiden oft erwähnten „...

Re: Kingtyres - Reifen

Wir haben den Reifen in ADR auf einer 1000er CBR getestet - leider nur für 6 Runden, da es immer wieder zu unfällen kam —> rote Flagge… Bisher sind wir ausschließlich mit Pirelli unterwegs. Der erste Eindruck des KT war erstaunlich gut, was das Gripniveau und das handling betrifft. Bei dem Federbei...

Individuelles Startnummerdesign

Servus Peoples,

kennt jemand von euch eine gute Adresse die individuelle Designs für bspw. Startnummer o.ä. erstellt?

Freue mich über eure Antworten.
Wünsche euch einen Abend :D

Re: Kingtyres - Reifen

Wir haben den Reifen in ADR auf einer 1000er CBR getestet - leider nur für 6 Runden, da es immer wieder zu unfällen kam —> rote Flagge… Bisher sind wir ausschließlich mit Pirelli unterwegs. Der erste Eindruck des KT war erstaunlich gut, was das Gripniveau und das handling betrifft. Bei dem Federbein...

Re: RAL Farbe der ZX-10R

Besten Dank für Eure Antworten!

Dann werde ich mich mal umschauen.

Vielen Dank und Gruß!

RAL Farbe der ZX-10R

Servus Leute,

kennt jemand die RAL-Farben der WSBK ZX-10R (Bild gibt´s im link zu sehen)

https://www.asphaltandrubber.com/wsbk/k ... -worldsbk/

Würde gerne meine ZX-6R auch in diesem Look lackieren.

Freue mich über jede Antwort.
Besten Dank und Gruß!

Re: BIETE: Anneau du Rhin am 28. + 29.08.2016 mit FVP, 300 € !

Hallo, ist der Termin noch zu haben?

Re: FAHRWERK! was bringt es wirklich???

Alleine andere Komponenten machen dich nicht schneller. Ich sag mal, mehr Reserven und dadurch mehr Sicherheit wenn es ordentlich abgestimmt ist ja ... Wenn das Zeugs nicht ordentlich abgestimmt ist, oder du es einfach nicht zum Arbeiten bringst (zu langsam), macht es dich schnell viel langsamer un...