Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Streckenschäden bezahlen?

Für Schäden haftet natürlich der Verursacher - egal ob ich ein Auto oder eine Rennstrecke miete. Einige Veranstalter haben Haftpflichtversicherungen, welche ggf. für größere Schäden einspringen können. Denke aber nicht, dass der Veranstalter Lust hat für jeden Ölfleck eine Schadensmeldung einzureich...

Biete Startplatz für Rijeka 20.06.-23.06. - DREIER

Verletzungsbedingt Startplatz abzugeben für 400.-

Re: Einreise Kroatien März 2021

Es heißt dieser sollte nicht älter sein als 48h. Jetzt brauch ja schon das Testergebnis min 24h. Es bleibt also nicht viel Zeit bis man die Grenze passiert haben sollte, oder gelten diese 48h nach Aushändigung des Testergebnis? Der Testzeitpunkt ist entscheidend und damit beginnen die 48h. Wir mach...

Re: Werkstattwagen mit Werkzeug

Ich habe mich für den Hazet Assistent 178 N-7 entschieden, weil die enthaltenden Werkzeuge am ehesten meinen Bedarf abgedeckt haben. Mit drei Werkzeugeinlagen liegt der allerdings bei ca. 1300€. Verarbeitung des Wagens ist sehr solide und hochwertig. Zu den Werkzeugen selbst denke ich muss man bei H...

Re: Testfahrer für Reifenverkäufer oder welche Lizenz

Wo habt ihr eure PCR Tests gemacht? Beim Hausarzt vorher? Wie teuer war das bei euch? LG Max Wir planen den PCR Test in München zu machen - mit Termin und Ergebnisse kommen innerhalb von 4-6h aufs Handy, das geht wohl auch recht zuverlässig. Möglicherweise kann mans während der Anreise einplanen un...

Re: Biete Startplatz für Dreier Racing - Seasonfinal: 05.10. - 08.10.

@Tottek: schon vergeben, sorry!

Biete Startplatz für Dreier Racing - Seasonfinal: 05.10. - 08.10.

Hallo zusammen,

biete meinen Startplatz bei Dreier, weil ich aus beruflichen Gründen nicht teilehmen kann :cry:
-> 200 Euro für 4 Tage sollten fair sein. Bei Interesse einfach melden!

Beste Grüße
Stevexx

Re: Biete Startplatz für Dreier Racing - Rijeka Midseason: 01.06. - 04.06.

Jo, der wäre noch zu haben. Ich hab dir mal eine pm mit meinen Kontaktdaten geschickt ;)

Biete Startplatz für Dreier Racing - Rijeka Midseason: 01.06. - 04.06.

Hi, da leider nicht alle aus unserem Team anreisen können, biete ich hier einen Startplatz für das Midseason Event von Dreier Racing im Auftrag für 300€ an. Die Veranstaltung soll wohl stattfinden, ob die Anreise ohne Probleme möglich ist weiß ich leider nicht - wir werden es zumindest versuchen. wi...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die April Veranstaltung von Dreier Racing in Rijeka wurde nun ebenfalls abgesagt: Nach vielen Überlegungen wäre es uns ein Anliegen die komplette Veranstaltung mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern inkl. Startnummern und Boxenreservierungen um ein Jahr zu verschieben, also April 2021. Das wäre d...