Zum Inhalt

Die Suche ergab 124 Treffer

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Schau mal nach dem Anlasserfreilauf bzw. Drehmomentbegrenzer, der ist es aktuell bei einem meiner Motoren.

Re: Verstrebung Kümmer zx10r

Wozu den Krümmer mit Hitzechutzband umwickeln, sieht doch unschön aus!
Ich habe an meiner 10er auch einen Zusatzkühler seit 2 Jahren verbaut, der funktioniert sehr gut auch ohne das umwickeln der Krümmerrohre mit Hitzeschutzband.

Re: Akrapovic dB-Killer GSX-R 1000R Racinganlage

Kann ich mir nicht vorstellen das eine Akra Anlage mit DB eater so laut ist, aber gut.
Es gibt verschiedene DB eater von Akra die haben zwar auch keine Löcher :wink: , aber verschiedene Größen beim Auslass.

Re: Umbau ZX10R 2012 auf track - Das Maximalprinzip

Ich sehe es wie der Kurvenjunkie. Du hast zu viele Mopeds, fahren kannst du eh nur mit einem und du schlägst zwei Fliegen auf einmal mehr Platz in der Garage und wieder eine Hand voll Scheine in der Tasche :wink: Die Scheine kannst du auch wirklich gebrauchen, denn das Moped umbauen ist das eine, ab...

Re: Db Killer Pflicht HHR

Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber...
Hier wird ein wesentlicher Punkt vergessen, an einigen Strecken wird ja permanent gemessen, also während des Fahrbetriebs und da kommt das Ansauggeräusch als nicht unerheblicher Faktor dazu.

Re: ZX10R Motor umbau, kein Problem.

He Elmar, das sieht ja nach Arbeit aus. Aber sag mal woher hast du denn noch eine komplette Kit Elektronik für das 2011-2015 Modell bekommen? Nur aus reiner Neugier :D Was ist fahrwerksmäßig geplant? Er braucht auch noch den Zusatzkühler, aber das wirst du ihm sicherlich schon empfohlen haben Gruß D...

Re: ZX10R Motor umbau, kein Problem.

Hallo Elmar, das klingt sehr interessant, ich hatte da auch schon mal drüber nachgedacht, ich würde aber gleich auch die Einspritzleisten, Kit ECU und Kabelbaum, Schaltautomat von der 16er verbauen um die Blipperfunktion nutzen zu können. Die Teile sind natürlich schwer zu bekommen und finanziell lo...

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

FunkyStarDeluxe hat geschrieben:Habe ihn mal angeschrieben... mal schauen, ob er sich meldet
...und hast du noch einen bekommen?

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Hatte das Problem dieses Jahr auch , ich habe zum Glück noch einen Ersatzmotor wo ich den Anlasser von übernehmen konnte.

Ich weis nicht ob noch aktuell! :wink:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-306-1924

Re: Warnung ZX10R 2011 bis 2015 Probleme Wärmetauscher

Ich finde die original Konstruktion auch nicht wirklich Rennsporttauglich, Aber reicht dann auch die Kühlung aus mit den bischen Kühlrippen? Sollte da nicht ein richtiger Ölkühler dran, also so wie der Wasserkühler nur halt kleiner....? Der kleine Knubbel (Wärmetauscher original Kawa) bringt eh nic...