Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: ANLEITUNG: GSXR 600/750 – K4/K5 Schaltblitz einstellen / aktivieren

:wink: :-D

Re: ANLEITUNG: GSXR 600/750 – K4/K5 Schaltblitz einstellen / aktivieren

Sehr gerne :wink:

Biete Boxenplätze Rijeka 07.10-10.10.2019 Dreier Racing

Hallo,

in unserer Box (groß) haben wir noch 3 Plätze frei.

Bei Bedarf bitte per PN melden.

Re: Startplatz Schräglage Rijeka/HR 2 2018 (04.—07.10.2018)

broesel1971 hat geschrieben:Hallo,

ich kann eventuell nicht nach Rijeka. Bei Interesse bitte melden!
Grüße,
Uwe

gibst Du den Platz ab (alle 4 Tage)? Welche Gruppe? Hast Du auch einen Boxenplatz?
Hätte interesse

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Bei uns in der Gruppe war ein ganz anderes Bild, als bisher (April-Beiträge) zum größten Teil geschildert: die letzten Beiträge kann ich z.T bestätigen. Streckentemp.: morgens: 27-29 °C und wurde im Laufe des Tages immer wärmer. Motorräder : GSXR- 600, GSXR-750, GSXR-1000, GSXR-SRAD, Ninja 750 Hint...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Bei uns in der Gruppe war ein ganz anderes Bild, als bisher (April-Beiträge) zum größten Teil geschildert: die letzten Beiträge kann ich z.T bestätigen. Streckentemp.: morgens: 27-29 °C und wurde im Laufe des Tages immer wärmer. Motorräder : GSXR- 600, GSXR-750, GSXR-1000, GSXR-SRAD, Ninja 750 Hinte...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Wenn ich das richtig lese hier, sind die Reifenempfehlungen für hinten hart auf 1000er gemünzt, oder? Ich fahre eine 600er und eine 750er vorne Bridgestone V02 hinten V01, beides soft. Kann mir einer sagen, ob er mit dieser Hubraum- und Reifenvariante Erfahrung hat, und ob das funktionieren wird? Wi...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

robs97 hat geschrieben:
kreisfahrer hat geschrieben::? wie geht das?!? :? :shock: :?: :?:
Derft halt net so lang brauchen :lol: :lol:
:lol: :lol: ich glaub eher, die fahren ne Abkürzung :-) :lol:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

:? wie geht das?!? :? :shock: :?: :?:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Hier ein Video vom zweiten Turn heute https://youtu.be/tnrZgssKYoU Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität! Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden &quo...