Zum Inhalt

Die Suche ergab 93 Treffer

Re: GP-News

Wäre die Crew so wichtig? Ich meine, sein Bruder fährt jetzt 1 Jahr da und ist ebenfalls von der Honda gewechselt. Dh. sowohl Team als auch MM wissen, worauf sie sich einlassen.

Ducati kann nur gewinnen, MM kann viel verlieren.

Re: Forumsrenneisen 2023

Danke für die Rückmeldungen. Ein Profi wird natürlich vieles besser hinbekommen, aber mittlerweile habe ich auch viel Spaß daran, die ganzen Sachen drumherum auszuprobieren. Und gerade im Winter hat man ja die Zeit dazu :)

Re: WSBK & WSSP-News

Man muss aber auch sagen dass von allen Ducatis auch nur AB so dermaßen schnell aus der letzten Kurven gekommen ist. Und in der letzten Runde war er schon neben Toprak bevor die Gerade überhaupt angefangen hatte. Nur Leistung war das wohl nicht, der AB ist anscheinend auch ein Tier im letzten Absch...

Re: Forumsrenneisen 2023

Da ich keine Ahnung habe und es gerade bei stscit04 sehe. Solche "gesamtheitlichen" Designs sind foliert, oder? Wie werden solche Designs erstellt? (reichen auch Verweise auf Programme oder Video-Empfehlungen) Als Ungeübter solche Flächen zu folieren dürfte auch nicht ohne sein, oder? :> H...

Re: Reifenbild

Das Aufreißen nach rund 200 km könnte bei mir auch in etwa hinkommen, auch der Beginn war auf der rechten Seite. Ich habe nochmal etwas den Luftdruck nach dem Reinkommen angepasst, aber das Bild änderte sich nicht. Griptechnisch kann ich auch keine Verschlechterung feststellen. Ich werde die Lauflei...

Re: Reifenbild

Ich möchte dann auch mal. Ich bin vorwiegend auf Bridgestone unterwegs und war immer so langsam, dass ich mir um die Reifen keine Sorgen machen musste. Habe jetzt testweise einen ContiTrack Medium auf einer Street Triple RS. Bin soweit zufrieden, am ersten Tag bei deutlich über 30 °C sah der Reifen ...

Re: Welches Zelt/ Pavillon kaufen?

Ich habe ebenfalls das MX24-Zelt in grau und fand es eher wärmer als das schwarze, weil die Sonne da gefühlt mehr Energie durchbringt. Aber das ist nur mein Gefühl, ich habe es nicht nebeneinander probiert :) Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Qualität der Zelte meiner Meinung nach recht gut mit...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Anfang August mit MotoRacingSchool auf dem Sachsenring. Hatte erst Bedenken, da sowohl MRS als auch Eybis mit massenhaft BMWs anrückten. Die Veranstaltung lief aber ohne größere Probleme ab. Wenn es so bleibt, würde ich jederzeit wieder buchen. Kann aber auch sein, dass die Veranstaltung nicht voll ...

Re: MotoGP Jerez 28.-30.04.2023

Crash unglücklich, aber jetzt schönes Rennen. Wie Jack beim Überholmanöver reingegangen ist, woah woah woah :haha:

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Wie schon gesagt wurde, ist das erstmal nur eine genauere Messung. Und Lärm macht krank, unabhängig davon ob die Strecke nun schon 100 Jahre da steht oder nicht. Von der Argumentation bin ich sowieso nicht überzeugt. Was ist mit jemanden, der nachweislich in 13. Generation vor Ort lebt, darf der dan...