Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Sachsenring - ein paar übliche und ein paar unübliche Themen

Thema Schwarzflaggensünder/Auspuffumbauer: Mir und den anderen, die sich an die Regeln halten, schuldet der Veranstalter für mein Geld die Leistung, die er mir versprochen hat.... ....und das heißt nicht: Ich hab die Strecke mal so gebucht und jetzt macht halt mal und wir schauen wie es läuft....(so...

Re: Geräuschmessung Most

So ist das.... ....und dann solllte man noch sehen, dass absehbar die Konkurrenz um die Ressource "Rennstrecke" (= Mobilitäts-Funpark für selbststeuernd Fahrer, die Grenzen spüren wollen) stark steigen wird, insbesondere sobald das Selbst-Fahren (insbesondere auch in der schnellen Variante...

Re: Sachsenring

.....z.B. der Egoismus derjenigen, die meinen, sich ausgerechnet mit extralauten (und vermeintlich deshalb besonders leistungsstarken) Fahrzeugen beweisen zu wollen (bzw. die es besonders aufregend finden, wenn ein erheblicher Teil der verbrennungserzeugten Leistung unter ihnen als Schallenergie ver...

Re: Mentales Training

Melde mich als Schisser, spätberufender Rennstreckenfahrer, und langsam-Sportlernender zu Wort: - zu mentalem Training empfehle ich lesen: Eberspächer, Mentales Training; sowie Code, The Twist of the Wrist I, II (dort mit konkreten Beispielen, wie man das bezogen auf eine Strecke macht); - auch mir ...