Zum Inhalt

Die Suche ergab 139 Treffer

Re: Sendezeiten und Diskussionen Gryfyn Australian Motorcycle GP 20.-22 October 2023

Dieses Wochenende (Thailand GP) hat Simon Crafar sogar gesagt, dass er das Hinterradlutschen von MM93 nicht gut heißen kann, besonders wenn der vorherfahrende deutlich zeigt, dass er da keinen Bock drauf hat.
Auch Miller war dieses Mal genervt!

Re: GP-News

Dass Ducati 8 Bikes im Rennen hat, KTM aber ein zweites Kundenteam verweigert wird, hat auch nen bitteren Beigeschmack.

https://www.motorsport-total.com/motogp ... a-23062803

Re: GP-News

Wenn ich das im FP richtig mitbekommen habe, hat Piz Beirer gesagt dass JF bisher hauptsächlich km auf irgendwelche Komponenten Spulen sollte, mehr nicht.

Re: Isle of Man TT

Nochmal kurz ganz von Neuem und so konstruktiv wie möglich... Mal sämtliche Todesfälle angeschaut gem. Wiki:. Fehlen tun 2018 (3), 2019 (2) und 2022 (6) Capture.PNG Ja, die Maschinen werden schneller und schneller. Einen signifikanten Trend seh ich seit den 50er Jahren trotzdem nicht. Und warum nic...

Re: Sendezeiten OR Thailand Grand Prix 30 Sep - 02 Oct 2022

froetz hat geschrieben:Das Quali war interessant.Bradl find ich mit seinem Input auch eine absolute Bereicherung für die Übertragung.
Was war bei Miller los? Aleix heute nicht wirklich dabei...

Miller hatte wohl ein Problem mit dem Motor

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

Hallo zusammen, weiß jemand ob man irgendwo genauere Informationen zu dem Event in Chimay findet? Gibt es evtl einen Zeitplan? Infos zu Anreise bzw Zuschauerplätzen? Ticketpreise? Bin durch den Thread hier darauf aufmerksam geworden und würde überlegen von Köln aus für einen Tag mal zuschauen zu fah...

Re: Sendezeiten Motul TT Assen 24 Jun - 26 Jun

Ich finde auch dass die Strafe vor allem im Vergleich zu Nakagami ungerecht ist. Dadurch dass Aleix weiterfahren konnte, hatte Nakagamis Unfall weitaus mehr Einfluss auf die WM. Zudem die Verletzung von Rins. Mir kommt es so vor als wurde hier pro Spannung für die WM entschieden. Fabio liegt in Führ...

Re: GP-News

Tom-ek hat geschrieben:naja so groben Patzer hat sich Gerloff bis dato nicht geleistet. Nen WM Favoriten im Titelkampf rauszunehmen.
Doch, in Assen hat Gerloff Toprak doch in der ersten Kurve abgeschossen

Re: WSBK & WSSP-News

However, Rea is not concerned should either event fall by the wayside, trusting series organiser Dorna won't cancel a race weekend outright. "Whatever happens, when Dorna has committed to 13 rounds, so two more rounds, this close to the end [of the season] they can't cancel rounds; they have t...

Re: WSBK & WSSP-News

Ich fand das ein oder andere Manöver von toprak schon grenzwertig.... Da muss ich redding recht geben, das eine gegen rea... Das war schon übel... Und mal gegen redding in Kurve 1...das war auch schon fast ein abdrängen... Muss eigentlich nicht sein und was passiert ist das redding und rea auch die...