Zum Inhalt

Die Suche ergab 361 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hat noch jeder auf dem Schirm, dass dieses Thema auch für Nicht-Mitglieder lesbar ist? Nein? Dann weitermachen... :axed:

Re: Neuling aus dem Schwarzwald

Viele Grüße von einem Ex-VSler. :) Du bekommst i.d.R. eine Zufallsnummer vom Veranstalter zugelost, muss also eventuell über deine schon angebrachte Nummer geklebt werden. Bei einigen kann man sich auch seine "Stammnummer" dauerhaft reservieren. Positionierung ist meist vorne mittig vorges...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

brasletti hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 14:19 Ich war letzten Freitag das erste Mal mit meiner Supermoto in Sundgau und hatte Spass wie schon lange nicht mehr.
Der Meinung kann ich mich anschließen. Pitbiken im Rahmen eines Schräglagentrainings hat verdammt viel Spaß gemacht und hat ein "Haben-Wollen" in mir ausgelöst. :D

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Eventuell kann man die Luftdrücke vom S22 nicht 1:1 auf den S23 transferieren. War ja beim S21 auf S22 auch so, wenn man auf die Liste von BS schaut.

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Ich kann nur mit Daten für den S22 dienen: https://grippingstories.com/wp-content/uploads/2023/04/BS_MC_TechnicalDataSheet_A3_poster_MultiLanguage_2023_V2.pdf Hier wurde 2,3 bar vorne und hinten gefahren: https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/reviews/products/motorcycle-tyres/bridgestone-battlax-hyp...

Re: Rennmotorrad in die Schweiz importieren

Hallo zusammen, nochmal was zu der vorgestellten Frage "andersrum"! Wenn ein (Renn)-Motorrad aus der Schweiz "ohne" Zollanmeldung von privat ausgeführt wurde, und dann in Deutschland einfach privat weiterverkauft wurde, wie würde in diesem Fall die nachträgliche Zoll Abwicklung ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Die FP-Sessions konnte ich über IP-AT mit VPN von BitDefender live anschauen. Ob es morgen für die ReLives von Q1 und Q2 sowie Sprint funktioniert, werde ich abends sehen und hier bei Interesse kundtun.

Re: *Straßen*Reifenempfehlung für kalte Temperaturen

Zum S22 kann ich nichts sagen, ich fahre im Straßenverkehr kaum bei kühlen Temperaturen. Mit kühl meine ich Lufttemperaturen unter 15°C. Nichtsdestotrotz kann ich den Mitas Sportforce+ EV empfehlen. Er funktioniert zumindest auf der MT09 wunderbar stabil und ruhig. Vielleicht mal in diese Richtung f...

Re: 2024 Einschränkungen auf D6, An/Abfahrt Most

Bei Sokolov raus und nördlich über die 210 und 222 über Chodov nach Karlsbad und von dort wieder auf die D6 sind ca. 15 km zusätzlicher Weg und ca. 20 Minuten mehr Fahrzeit. So würde ich auf den ersten Blick das Ganze umfahren, falls es eine Vollsperrung gibt, was ich bei einem Brückenabriss mal sta...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Der nächste Stammtisch findet am 17.02.2024 um 18:30 Uhr im Metropolitan in Leonberg statt. Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg Es wird eine Gruppe um die 10 Personen sein, abhängig davon, wer noch verhindert sein wird oder doch spontan dazukommen möchte. Neue Gesichter sind natürlich gerne willkomm...