Zum Inhalt

Die Suche ergab 356 Treffer

Re: Rennmotorrad in die Schweiz importieren

Hallo zusammen, nochmal was zu der vorgestellten Frage "andersrum"! Wenn ein (Renn)-Motorrad aus der Schweiz "ohne" Zollanmeldung von privat ausgeführt wurde, und dann in Deutschland einfach privat weiterverkauft wurde, wie würde in diesem Fall die nachträgliche Zoll Abwicklung ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Die FP-Sessions konnte ich über IP-AT mit VPN von BitDefender live anschauen. Ob es morgen für die ReLives von Q1 und Q2 sowie Sprint funktioniert, werde ich abends sehen und hier bei Interesse kundtun.

Re: *Straßen*Reifenempfehlung für kalte Temperaturen

Zum S22 kann ich nichts sagen, ich fahre im Straßenverkehr kaum bei kühlen Temperaturen. Mit kühl meine ich Lufttemperaturen unter 15°C. Nichtsdestotrotz kann ich den Mitas Sportforce+ EV empfehlen. Er funktioniert zumindest auf der MT09 wunderbar stabil und ruhig. Vielleicht mal in diese Richtung f...

Re: 2024 Einschränkungen auf D6, An/Abfahrt Most

Bei Sokolov raus und nördlich über die 210 und 222 über Chodov nach Karlsbad und von dort wieder auf die D6 sind ca. 15 km zusätzlicher Weg und ca. 20 Minuten mehr Fahrzeit. So würde ich auf den ersten Blick das Ganze umfahren, falls es eine Vollsperrung gibt, was ich bei einem Brückenabriss mal sta...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Der nächste Stammtisch findet am 17.02.2024 um 18:30 Uhr im Metropolitan in Leonberg statt. Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg Es wird eine Gruppe um die 10 Personen sein, abhängig davon, wer noch verhindert sein wird oder doch spontan dazukommen möchte. Neue Gesichter sind natürlich gerne willkomm...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Die Probehandschuhe sind angekommen ich finde die Verarbeitung sehr gut, sie sind aus Kangaroo Leder und machen auch sonst einen guten Eindruck. IMG_4141.jpeg IMG_4144.jpegIMG_4143.jpeg Das ist doch exakt das gleiche Modell wie bei Plus Racing, nur mit anderem Print. :?: https://plus-racing.eu/en/p...

Re: Die besten "Schnäppchen"

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-2069

Wozu auch eine 1290 Superduke R für 4000 bis 5000 EUR mehr, wenn man dieses Ultragerät haben kann?

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

octopussy hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 16:04 Psi stellt maßhandschuhe mit eigenem Design her.
Welches Modell? Bei dem Race-Star finde ich nur vorgegebene Größen. Im Designer sind nur Kombis auswählbar.

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ja, und §2a § 1 gilt nicht für die Halter folgender Fahrzeuge: .... (1) Fahrzeuge, die keinem genehmigten Typ entsprechen und für die keine Betriebserlaubnis oder andere Genehmigung erteilt ist, für die aber eine Zulassung nach den Vorschriften der Fahrzeug-Zulassungsverordnung vorgeschrieben ist. ...

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

[...] Das sind die Startanforderungen an die Mindestdeckung, die jedoch bei Bedarf angepasst werden können. Ohne Nachweis dieser Versicherung (mit den Summen oben für D) sollte das Starten auf europäischen Strecken in Zukunft schwierig werden, handelt es sich doch um eine EU-Richtlinie. Theoretisch...