Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Indio hat geschrieben:
du solltest an deiner körperhaltung arbeiten bevors weh tut

Ja ich bin dabei, in OSL sah das schon anders aus :)

Re: Zandvoort mit Dannhoff am Mo. 26.08 - Di. 27.08

Hi Bernd, aktuell such ich noch einen Startplatz für meinen Kumpel... Wenn er noch einen kriegt, wären wir zu fünft...

Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

Denke dann werde ich mir die normale holen und auch das TTX einbauen. Für mich wird es von der Rn12, ein riesen Sprung, was Leistung angeht... Danke erstmal

Re: Gibts Interesse an Design?

Servus, ich greife das Thema mal auf... Bin aktuell auf der Suche nach einem Design, bzw. einen, der meine Vorstellung umsetzt. Hier mal meine grobe Vorstellung, soll dann für meine Rennverkleidung passend sein :) https://goo.gl/images/jQG9Ux Wäre sowas realistisch und wie viel Zeit würde das zirka ...

Re: Erfahrungen R1 RN09 oder GSXR 1000 K3 bei 190cm

Ich fahre eine Yamaha R1 Rn12 mit einer Körpergröße von 188cm und bin super damit zufrieden. Eine Fußrastenanlage ist trotzdem ein muss.
Meiner Ansicht nach eine wesentlich bessere Sitzposition als bspw. bei einer SC57 oder K5.

Re: Reifenwechsel auf der Strecke

Zumindest nicht bei der Fahrt :)

Re: Reifenwechsel auf der Strecke

Gut geschmiert ist halb montiert :)

Re: Erfahrungen Zandvoort?

Ich bring Weizen für den Notfall mit :)

Re: Erfahrungen Zandvoort?

Regenwahrscheinlichkeit am Montag 50% :O

Re: Erfahrungen Zandvoort?

Montag und Dienstag mit Heidi? Dann sehen wir uns :)