Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Fehlersuche SC59

Hallo. Hoffe jemand liest den alten Post. Hab an meiner SC59 ein sehr ähnliches Problem allerdings spinnt das Moped auch beim Gasgeben auf der Geraden ab etwa 5.000 Umdrehungen. Fühlt sich an wie permanent Gas auf Gas zu Gas auf Gas zu. Werkstatt meint das wurde beim Testen auf dem Prüfstand zwische...

Re: Fireblade SC59 läuft unrund und stottert

Moin. Also den QS hab ich schon beim Kauf abmontiert weil ich Sorge um das Getriebe hatte. Kabel dorthin sind aber noch vorhanden. Und wie oben ja schon vermutet wurde zum Test das ganze Bazzaz System abgesteckt. Ich kann mir aber vorstellen dass es trotzdem ein Problem im Kabelbaum ist. Nur wie der...

Fireblade SC59 läuft unrund und stottert

Hallo, hab seit letztem Jahr an meiner Honda Fireblade 2008 SC59 (kein ABS) mit Bazzaz TC einen Fehler, an dem auch meine Werkstatt verzweifelt. Das Moped lief ziemlich Problemlos (ca. 21.500km, Ventile bei ca. 20,500 neu eingestellt, damals auch Kupplung mit gemacht) bis eines schönen Juli Tages in...

Re: Welches Moped bzgl Haltbarkeit BMW 2011 2015 oder Kawa 2012

LoL ... kann schon sein dass ich manchmal einer 600er Weg stehe. Welche Zeiten stehen denn drin bzw wo find ich die? Aber das Thema war ja eigentlich ... sind die Kawa 2011-2015 und die BMW ab 2011 "haltbar"? Bei BMW soll es vor 2011 ja net so doll gewesen sein. Kawa ausser Getriebe in Ver...

Re: Welches Moped bzgl Haltbarkeit BMW 2011 2015 oder Kawa 2012

Trenne mich auch nur ungern von ihr (Öhlins, leicht & handlich - und immer noch schick) aber da mittlerweile gefühlt jeder zweite oder dritte eine 200PS+ BMW fährt und ich die dann nach ein paar Kurven vor mir habe, dann überhole nur um die dann Start Ziel oder Parabolika locker überholen zu seh...

Re: Kaufberatung Nr.173582

Hoi, also wenn ich an meinen Umstieg von der Suzi TL1000S mit überarbeitetem Fahrwerk und etwa 128PS auf die Honda Fireblade SC57 (erste 1000er) mit angeblich 170PS denke ... Da war die Probefahrt schon seltsam. Die Kiste soll über 40PS (jaja, nur rund 30 weil die SC57 nur 160 hat) mehr haben - wo s...

Welches Moped bzgl Haltbarkeit BMW 2011 2015 oder Kawa 2012

Hallo, ich möchte über den Winter um bzw aufsteigen von meiner lieben 2008er Honda SC59 auf ne neuere 1000er mit mehr PS und TC. Allerdings suche ich etwas "haltbares" - sollte es das geben. 10PS mehr machen mich nicht so viel schneller, von daher is es egal, ob es 195PS oder 205PS sind. Z...

Re: Startplatz IDM Hockenheim nur 16 Okt

Edit: Sportfahrertraining (mittlere Gruppe)

Startplatz IDM Hockenheim nur 16 Okt

Hallo,

kann weil mein Moped nach Sturz leider doch nicht fertig wird einen Startplatz für
Sa 16 Okt Hockenheimring IDM mit Speer inkl. Versicherung.

VHB 200€

PN oder Nachticht an 0174 7347 060

Fireblade 2008 SC59 Kupplungspaket tauschen - Hersteller

Hallo,

würdet ihr eher ein Kupplungsset (Lamellen, Stahlscheiben, Diaphragma-Feder) von EBC oder TRW nehmen oder doch was ganz anderes?

Grüße, Daniel