Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Reifenbild

Moin, Hockenheim GP letzten Sonntag Metzeler CompK Soft dot 19 v 2,3Bar heiss h 1,7bar heiss Rundenzeiten gemütliche 2.05 Das erste Training seit Juni letzten Jahres. Reifen waren über den Winter nicht aufgezogen und am Sonntag dann vom Reifendienst vor Ort montiert. Ich denke das Reifenbild ist sow...

Re: Frostschutz ? !!!

Mache auch immer am ende der saison etwas vom destillierten wasser raus und dann vom louis 1l des billigsten frostschutzkonzentrats rein, danach kurz warmlaufen lassen damit es auch in den großen kühlkreislauf kommt und das wars dann. Im Frühjahr dann komplett spülen und wieder destilliertes wasser ...

Re: Schwarzes Zeug in der Kühlflüssigkeit

Die schwarze pampe sind vermutlich eisenoxid Pigmente die durch das leitungswasser verursacht wurden. Einfach mal richtig durchspülen (am besten mit destilliertem Wasser) und gut ist.

Re: Was kommt neu in 2021?

Aua meine Augen! ZX10R/RR 2021 https://www.motorradonline.de/supersportler/kawasaki-zx-10r-rr-2021/ Soll wohl dem neuen (Kompressor-)Markengesicht entsprechen... So ein hässliches kackfass :vomit: Die 2020er Optik ist doch super.. warum muss man das unbedingt ändern ? Aprilia hat doch auch gezeigt ...

Re: Was kommt neu in 2021?

Das sieht Aprilia glaube ich anders :D Für die RS660 wird es wohl auch eine Akrapovic race only Auspuffanlage im Originalzubehör geben die zusammen mit einem Softwarepaket einen Pit-Limiter enthält (wohl in die Original Schaltkulisse integriert - also ohne weitere hardware bzw. umbau). Vielleicht wo...

Re: Nach Sturz ist die Heckständeraufnahme abgebrochen....Was tun ?

Und die Steckachse lässt du drin, wenn du das Rad ausbaust? ;-) Ja ich hätte dazu erwähnen sollen dass man dann auch auf seinem Montageständer anstatt den Aufnahmen für die Prismabuchsen auch die "eckplatten" (für unter die schwinge) montieren muss :roll: :D Mach ich bei meiner Hornet so ...

Re: Nach Sturz ist die Heckständeraufnahme abgebrochen....Was tun ?

Basti Fantasti hat geschrieben:Und die Steckachse lässt du drin, wenn du das Rad ausbaust? ;-)
Ja ich hätte dazu erwähnen sollen dass man dann auch auf seinem Montageständer anstatt den Aufnahmen für die Prismabuchsen auch die "eckplatten" (für unter die schwinge) montieren muss :roll: :D

Re: Nach Sturz ist die Heckständeraufnahme abgebrochen....Was tun ?

Und du brauchst einen starken Teamkollegen, der den Eimer hinten so lange hochhebt, bis das Rad mit neuem Reifen wieder montiert ist?! Oder hab ich die Funktion falsch verstanden? Falls du mich meinst Nein, die Teile werde einfach durch die hohlachse gesteckt und sind mit einer Stange und kontermut...

Re: Nach Sturz ist die Heckständeraufnahme abgebrochen....Was tun ?

Moin, sowas ist mir mit meiner Daytona schon passiert und stand dann auch schon davor mir eine gebrauchte Schwinge zu kaufen. Ich hab dann aber das einfachste gemacht und mir von R&G Racing solche Prismabuchsen Protektoren geholt die durch die Achse gesteckt werden. https://www.rg-racing.com/bro...

Re: 600er für große Leute

Ein geschlossenes Heck bietet sehr viele Möglichkeiten. Bei der Daytona 675 ab 2013 ist der Originalsitz 820mm hoch. Das CRC Heck bringt +6 cm und zusätzlich kannst bei CRC auch noch dickere Sitzpolster bekommen. Denke das man Ähnliches von anderen Verkleidungsherstellern auch für die meisten ander...