Zum Inhalt

Die Suche ergab 55 Treffer

Mein Beileid, nur die Besten sterben jung .....

moin,

aufer www.idm.de seite gibts welche von peter hecker. einfach auf fanbox gehen und dann die onboard-lap downloaden.

schönen tach, schlitz

moin,

ich in oc bzw. ol

gruß schlitz

moin, das ding hab ich auch im kästchen gehabt. dat kam mir eh spanisch vor, und dann das blöde gewinnspiel mit der nummer...., glauben die wir touren jetzt durchs landl und klappern die händler ab? na ein paar bekl.... gibts bestimmt, aber dat teil is bei mir gleich innen mülli gewandert. schönen t...

sorry, da hab ich tomaten auf den augen gehabt!!!!!!!!

hi,

bei polo. www.polo-motorrad.de

gruß schlitz

@ papi... die stummel sind unter der brücke. du würdest also 3mm mehr als orginal durchstecken und die stummel über der brücke montieren? dachte immer das so ziemlich alle mit stummel unten fahren, na werds auf jeden fall probieren. und wie sieht es hinten aus, haste noch deine grundwerte für die al...

brauche input vonner r6-fraktion

tachchen, habe probleme mit den unterarmen beim kuppeln/bremsen. meine 01´er r6 hat nen wilbers fahrwerk (vorne andere federn und hinten wilbers-federbein mit höhenverstellung). vorne sind die gabelholme ziemlich weit durch die brücke gesteckt und das heck ist ziemlich hoch. laut wilbersbuch führt d...

jaja die vierräder...., und am we gehen die jungs vonner dtm rüber.... . na dann wirds wohl inner speedweek auch schmierig, die armen jungs. schon komisch, die autos freuen sich wenn gummi aufer piste ist und für uns ists mist.

hat jemand die richtige erklärung dafür warum das am we so glatt war?

tach ihrs, na dann kann ich mich euch anschließen, habe die hasseröder inner waagerechten besucht. kamm mir da mächtig rutschig vor, war wohl net der einzige dem da das hinterteil des öfteren weggerutscht ist. überlege schon ob ich inner hasseröder nen kiosk mit kühlen getränken, nen boxsack zum abr...