Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Paulich, ich sags mal mit deinen Worten: Sorry, aber so einen geistigen Durchfall bekomm ich jeden Tag in unsozialen Medien vorgesetzt, da brauch ich hier nicht noch ne Sprechpuppe. Sorry, aber so einen geistigen Durchfall bekomm ich jeden Tag von TV vorgesetzt, da brauch ich hier nicht noch ne Spr...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Meister, du willst also Leute, die ein erwiesen hohes Risiko durch eine Impfung haben (was in den jüngeren Gruppen die Mehrheit ist) dazu zwingen, ein geringeres Risiko bei einer natürlichen Durchseuchung dafür eintauschen zu müssen. Das ist von der Sachlage genau so, wie wenn man Risikogruppen die...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Was qualifiziert dich eigentlich dazu andere Menschen zu diffamieren? Hmm - lass mich überlegen ...Dass Du ( m.E. als erster in fast 8k Beiträgen ) einen regelrechten Trollbeitrag geschrieben hast, der einmal zum Rundumschlag ausholt, unglaubliches behauptet und als Quelle das bereits erwähnte Selb...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

nein...hat er doch geschrieben...9!! Jahre Nachforschung und unzählige Bücher :idea: :mrgreen: Also selbst wenn er 9 Jahre Medizin studiert hat (gebraucht hat) wäre das nicht unbedingt ein gutes Zeichen :alright: Vielleicht auch an der "Youtube Academy for applied Sciences" studiert..ich ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Sorry, aber so einen geistigen Durchfall bekomm ich jeden Tag von TV vorgesetzt, da brauch ich hier nicht noch ne Sprechpuppe. So jetzt geh ich mir mal ne Bratwurst holen... Ob du die brauchst oder nicht, spielt für mich jetzt eine eher untergeordnete Rolle. Es zwingt dich niemand hier zu lesen ode...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Quelle: Telegram. :lol: Wenn ich eins gelernt habe, es ist vollkommen unnütz, Leute wie dich mit Fakten, Argumenten und Quellen zu versorgen, du liest es ja eh nicht, weil das Framing der großen Hammelherde wirkt, bzw. man nicht der sozialen Ächtung zum Opfer fallen will. Diffamieren und ausgrenzen...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Versteh die Aufregung auch nicht so ganz. Bis September sollte jeder ein Impfangebot bekommen haben. Warum soll man den Bund weiter in die Pflicht nehmen wenn sich xy aufgrund Paranoia nicht impfen lassen möchte? Ist doch mehr als nur sozial hier den Steuerzahler zu entlasten. Für Menschen die aufg...

Re: Risikogebiet Tschechien

Bin Freitag aus Brno zurückgekommen. Richtung Dresden gab keine Grenzkontrollen, alles frei.
Grenze zu Bayern auch keine Kontrollen, dort standen nur Schilder mit der Empfehlung sich im Gesundheitsamt zu melden und sich anschließend freiwillig testen zu lassen...

Re: Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

@Paulus: Die Anteile der Schäden im Kundenkreis sind nun mal erheblich, und weder Axel, noch Normen oder ich sind grundsätzlich Aprilia Hater, eher im Gegenteil. Es ist wie es ist, und wird auch nicht besser wenn Du versuchst mich persönlich schlecht zu machen. Leute wie Tobi88 sind Paradebeispiele...

Re: Erfahrungen Aprilia-rsv4-rf ab Bj. 17

@ Axel F: Du kannst doch hier nicht mit Fakten kommen, Du beleidigst die Aprilia Jünger zutiefst, Du hast bestimmt gepfuscht, oder nicht zugelassenes Klopapier genommen :D :lol: :lol: :lol: genau diese Art von Antwort habe ich erwartet. Mittlerweile kennt man ja die ein oder andere Reaktion der Leu...