Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Re: 600er Ringbike gesucht

Die R6 ist vermutlich die beste 600er wenn man eh schon schnell ist. Most unter 1:45 in etwa. Alles was darüber liegt kann man genau so auf jeder anderen modernen 600er lernen. Also Baujahr 2006 aufwärts. Für mich fiel sie damals raus, weil Ersatzmotoren mittlerweile unbezahlbar sind. Man findet pra...

Re: ECU Flash Streuung

Ich habe den Krümmer und den Luftfilter direkt nach dem Kauf verbaut und deshalb auch direkt den Flash erledigen lassen. Den Tuner nenne ich nicht beim Namen, es ist aber definitiv jemand der in diesem Gebiet ein riesen know how hat. Die Düsen sind es vermutlich nicht, die Kerzen sehen nämlich alle ...

ECU Flash Streuung

Ich habe meine GSXR 600 K8 mit einem Arrow Krümmer und einem BMC Luftfilter versehen. Damit das Gemisch nicht zu mager wird, habe ich meine ECU zum Tuner eingeschickt. Dieser hat ein entsprechendes Tuning bereits auf dem Prüfstand herausgefahren, darum habe ich darauf verzichtet für die Abstimmung z...

Re: Schließergaszug zu kurz Domino XM2

Um ein paar cm zu gewinnen kannst du beide Muttern hinter den Gaszughalter (an der Drosselklappe) setzen und nicht davor und dahinter.

Re: 125er Cup / Rennen / Endurance in Deutschland?

2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Nach drei Jahren GSXR 750 K8, die mit einem Motorschaden in Oschersleben ein unschönes Ende fanden, habe ich mich nach einer wendigen und konurrenzfähigen 600er gesehnt. Die 3/4 GSXR ist ein absolutes Arbeitstier, die immer zuverlässig und munter ihren Dienst erledigt hat. Allerdings lädt sich nicht...

Re: Alternativer rechter Lenkerschalter

Boah, ich hatte das vor einiger Zeit auch gemacht. Ich hatte damals den Schalter einer SC59 Fireblade genutzt. Ein robuster und sehr schmaler Lenkerschalter, den Honda ganz oft verbaut. Laut dem GSXR Schaltplan teilen sich ja Killschalter und Startertaster die O/W Leitung. Diese muss also auch bei d...

Re: Unterzieher für die Kombi

Ich benutze seit drei Jahren den einteiligen Unteranzug von Held. Der ist wirklich angenehm und auch qualitativ echt gut. Ich glaube den hatte ich als sehr gutes Angebot für 60€ gekauft. Ich vermisse allerdings einen höheren Kragen. Marc Marquez fährt in der Regel mit hohem Kragen. Vermutlich ist da...

Re: 600er Strecken?

Wenn man von gleich guten Fahrern ausgeht, auf welcher Strecke sind denn überhaupt mehr als 4 sec. Unterschied 600/1000 zu erwarten? In Spa vielleicht, sonst fällt mir nichts ein. Auch in Hockenheim fahren die sehr flotten Hobbyfahrer mit 1000cc vielleicht 1.45, ein flotter 600er Fahrer fährt auch ...

Re: Racing Ölfilter??

Ich hatte doch tatsächlich schon an einem Hiflo und an einem K&N Racing Ölfilter, also mit Außensechskantmutter, eine Undichtigkeit. Der K&N an meiner Straßen Street Triple und der Hiflo an meine Rennstrecken GSXR. Zum Glück haben beide einen Bug(spoiler), sonst hätte es mich wohl abgelegt. ...