Zum Inhalt

Die Suche ergab 110 Treffer

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Ok, und bei deinem Satz gab es auch keine unterschiedlichen Lamellen?

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Hallo. Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe bin grade dabei die Kupplung zu erneuern und in dem neuen Satz von TRW sind alle Lamellenscheiben gleich. Laut Wekstatthandbuch sollten aber die hinteren beiden markiert sein. Im ausgebauten Satz sind die beiden hinteren auch eindeutig anders, dünner… H...

Yamaha R6 Rj09 Zwischenrohr

Moin.
Ich habe eine Akrapovic ESD mit 61mm Einlass, den ich gerne an meiner RJ09 benutzen würde. Dafür brauche ich dann ja ein Zwischenrohr mit einem Auslass in entsprechender Größe. Wo kann ich so etwas her bekommen, kann mir einer von euch weiterhelfen?
Danke und Beste Grüße !
Patrick

Reifen versenden

Moin.

Kann ich Reifen bei irgendeinem Versanddienstleister einfach als Satz zusammenkleben und verschicken, abseits von der irrsinnig hohen Sperrgutpauschale?

Danke für eure Antworten. :)
Patrick

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Hat jemand einen guten Tip für einen Brustprotektor für die 4.1? Ich kann da nirgendwo was passendes finden.

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Hi! Nachdem ich gestern in diesem Beitrag gestöbert habe, hatte ich mal aus reinem Interesse bei XL Moto geschaut und naja… meine Größe gab es mit 40% Rabatt für die 4.1. Bestellt das Teil… :) Meine Frage: Wie läuft das denn mit der In&Out Box. Die Kombi kommt ziemlich passgenau zu meinem nächst...

Re: Protektorenweste - und Hose

Ich hänge mich hier mal ran, mit der Frage nach einer guten Protektorenhose, die man noch über der Funktionswäsche tragen kann. Bei meinen Stürzen bisher, war der das Gelenk vom Oberschenkel immer das, was am meisten abbekommen hat. Den Rest hat die Airbagweste ganz gut abgefangen.

Re: Kompatibilität Teile Yamaha RJ09 und RN09

Naja, noch steht die R1 2000km südlich von mir. Ich wollte mal abchecken, was ich so besorgen muss. Die Teileverfügbarkeit scheint mir sehr dünn…

Kompatibilität Teile Yamaha RJ09 und RN09

Moin! Nachdem ich die letzten 5 Jahre eine RJ09 gefahren bin, „erbe“ ich von meinem alten Herren seine RN09. Die ist weitestgehend Serie und mir stellt sich die Frage, ob ich Sachen wie den Powercommander/Quickshifter, Kurzhubgasgriff, Rastenanlage von der R6 weiterverwenden kann. Beim PC3 wäre es j...

Re: power commander 3 umverkabeln

Ich hole das mal hoch, weil ich mir die gleiche Frage bezüglich eines PC3 aus einer Rj09 in eine RN09 stelle. Sind die Dinger Modelübergreifend kompatibel?

Beste Grüße!
Patricl