Zum Inhalt

Die Suche ergab 295 Treffer

Re: Yamaha R6 RJ15 HealTech Gipro GPX

Sorry, das ich es bisher nicht geschafft habe!
Heute wird es aber was!

Re: Yamaha R6 RJ15 HealTech Gipro GPX

Hallo zusammen, habe eine Yamaha R6 RJ15 mit YEC Kit Ecu/ Kabelbaum und bin gerade dabei eine Gipro GPX Ganganzeige einzubauen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich das rote Kabel und das grünschwarze Kabel anschließen soll. Bin nicht so der Elektronikexperte und hoffe das mir hier evtl gehol...

Re: Motor R6 nach sturz entlüften ??

Bei der R6 ist es auch so mit dem Killschalter das man den Anlasser trotzdem betätigen kann. Die Funktion nutze ich auch beim Kaltstart oder beim Filtertausch oder Sturz. Somit spart man sich das Benzinpumpe abklemmen. Einfach Killschalter aus 5-10sek orgeln und dann gleichzeitig Killschalter ein d...

Re: IDM 2018

Henning #17 hat geschrieben:Wo liegt der aktuelle Streckenrekord in Oschersleben?

Alpha Racing Van Zon BMW Pilot Ilya Mikhalchick startet bei der German Speedweek in Oschersleben von der Pole-Position. Der Ukrainer fuhr im ersten Qualifying eine Zeit von 1:25,241 Minuten
Hat Reiterberger den nicht mit einer 1:24....?

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Von vorne hört man wirklich nur gutes über den R11, aber ich hänge zu sehr an meinen Contis :lol: Gerade mal mit Wolfgang von GP-Reifen telefoniert, für hinten ist der R11 wohl keine Option gegenüber V01 und V02, daher habe ich jetzt die beiden Reifen bestellt. Die V02 Medium die ich bisher auf der...

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Das Klingt ja schon mal sehr gut! Die Kleinigkeiten bekommst du auch noch hin, aber wenn es schon mal eine so positive Tendenz gibt ist doch Top! Ich sehe gerade, wir sind beide mit HE im August in Most , dann kann man ja mal quatschen. Ein Freund von mir ist den R11 vorne schon gefahren und war sch...

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

@techarm

wie war es in Assen? Hat alles hingehauen? War doch dein erster Ausritt mit der R6?

ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"

Morgen, wo besteht eigentlich der Unterschied (z.B. bei Arrow) zwischen einem "Race use only" ESD und einem mit EG Zulassung? Äußerlich kann man die ja nicht unterscheiden? Hat es was wirklich so viel mit Performance zu tun, oder geht es rein um die Lautstärke (was ja so keinen Sinn machen...

Re: Endtopf 60mm

Die Arrow der Komplettanlagen für die R6 (Rj15) haben auch 60mm

Re: Bieten Boxenplätze Assen 23./24.05.

---geschlossen---