Zum Inhalt

Die Suche ergab 314 Treffer

Braking P1R vs. Brembo Z04

Was meint ihr wie ist der Unterschied bzw. gibt es überhaupt einen Unterschied (Bremsverhalten, Laufleistung, Bremsstaub etc...)?

Re: S1000R (2016) Lightech Umkehrschaltung - dringend hilfe gebraucht

So wird das ganze montiert, der Schalthebel ist nicht an der Raste befestigt sondern am Motorblock (eben wegen der Umkehrschaltung).

Die Spacer gehen genau in die Löcher der Ritzelabdeckung aber wahrscheinlich sprengt es das Kunstoff von der Abdeckung wenn wir die eintreiben, ist verdammt straff!

S1000R (2016) Lightech Umkehrschaltung - dringend hilfe gebraucht

Wir wollten vorhin die Lightech Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung anbauen. Wird die Umkehrschaltung mit oder ohne Ritzelabdeckung gefahren?` Die beiliegenden Spacer können nur mit gewalt in die Löcher der Ritzelabdeckung getrieben werden, wir vermuten deshalb dass die Abdeckung entfällt und die di...

Achse weiter nach hinten = mehr Traktion?

Angenommen man verlängert die Achse (mehr Kettenglieder), erhöht sich damit auch die Traktion?

Irgendwie gibt es dazu verschiedene Meinungen.

Drehmoment Stahlbus Hohlschraube S1000R/S1000RR (Bremssattel)

In der kleinen Stahlbus Anleitung stehen 25NM, das erscheint mir aber etwaws hoch.

Es handelt sich um folgendes Ventil: SB-130111-NA (M10x1.0x19mm)

Mit wie viel NM habt ihr die Hohlschraube angezogen?

Re: Frage zum Michelin Power Cup 2

Wir haben jetzt mal gemessen.
Durchmesser 665mm. Breite: 190mm

Ist aber der 200/55...

Re: Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?

Danke erstmal. Die 13er sind Carbonbeläge? Kälte und regen ist da nicht oder?
Kennt einer die Marke Vesrah?

https://www.lazmonsta-racing.com/VESRAH ... o-M4-/-M50

Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?

Ich wollte mal andere Bremsbeläge ausprobieren bei der RSV4. Sind die Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?
Fahre zur Zeit die Brembo SC, sind aber bald an der Grenze.

Fragen zur Magura HC1

Ich habe mir die Magura HC1 bestellt. Fährt sich die Pumpe spürbar besser als original?
Reicht es wenn ich beim Anbau nur oben entlüfte und das System von unten befülle?


Bike: RSV4 1100 Factory mit ABS.

Frage zum Michelin Power Cup 2

Ich habe auf meiner RSV4 1100 Factory den Power Cup 2 montiert. Mir ist aufgefallen dass der Reifen vorne relativ flach aufbaut. Bereits auf der Landstraße ist vorne fast keine Kante mehr vorhanden ohne dass man überschnell ist. Demnächst steht ein Trackday an. Jetzt frage ich mich natürlich warum V...