Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Re: GP-News

Traurig was KTM und Beirer da abziehen.... Falls die Details stimmen ist das mehr als unprofessionell und hinterfoxxig sowas in der Öffentlichkeit breit zu treten. Ich seh das als Retourkutsche um dem Zarko als heulenden Bettler mit Burnout dazustellen. Nur weil er die Reißleine gezogen hat und kein...

Re: GP-News

Rudi hat geschrieben:
YPVS hat geschrieben:Das KTM in der Moto2 nicht viel reißt hatte ich ja einige Seiten vorher angemerkt....
Wer hat am Red Bull Ring noch gleich in der Moto2 gewonnen ? :wink:
Prima :alright:
Und wer steht in der WM sogar hinter Speed UP ?

Re: GP-News

Das KTM in der Moto2 nicht viel reißt hatte ich ja einige Seiten vorher angemerkt.... Und KTM Typisch wenn nix läuft wird gestrichen, sprich die ganze Moto2 damit mehr Kohle für die GP bleibt. Die Moto wird auf die Tochterfirma Husqvarna abgeschoben. Ist doch klar was die bei KTM vor haben... In der...

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky - 02 Aug - 04 Aug

Was stimmt den eigentlich mit der Yamaha M1 nicht ? Der Rossi musste ewig hinter der KTM vom Pol rumgurken bis der seine Reifen verraucht hat.... Er dann konnte er vorbei und sich ein wenig absetzen... Die anderen Yamaha Fahrer haben noch mehr geloost. Da stimmt doch was grundlegenden nicht an der K...

Re: GP-News

Ich hoffe er fährt noch bis 2020 zu ende und dankt dann ab. Wäre schön wenn er nächstes Jahr noch eine bessere Saison hin bekommt als diese..... So das er sagen kann nun ist gut. Nach dieser unterirdischen Saison würde ich nicht abtreten, wenn ich einen Werksvertrag habe der bis 2020 geht. Denn ich ...

Re: GP-News

Erlaubt sind beim Sprit der MotoGP 115 Oktan. Ohne Atemschutz sollte man diese Chemieplörre besser nicht tanken. Okay das erklärt auch noch mal einiges. Da kann man mit der Verdichtung und der Zündung auch einiges mehr anstellen als mit 98 bzw 102 Ich bin auch der Meinung das die Reibung bei einem ...

Re: GP-News

Erlaubt sind beim Sprit der MotoGP 115 Oktan. Ohne Atemschutz sollte man diese Chemieplörre besser nicht tanken. Okay das erklärt auch noch mal einiges. Da kann man mit der Verdichtung und der Zündung auch einiges mehr anstellen als mit 98 bzw 102 Wobei auf der ELF Seite nur von 100 die rede ist be...

Re: GP-News

Und noch immer kann ich mir nicht vorstellen das man mit einem einigermaßen für ein Motorrad fahrbaren 1000cc Motor 290 PS zusammenbringt. Aber wird wohl so sein wenn es alle behaupten. Also dass man das aus dem Motor rausbekommt glaube ich schon ... aber was ich erstaunlich finde ist dann doch die...

Re: GP-News

Marcel Hirscher testet die RC16 aufm RedBull Ring. Vielleicht ersetzt er Zarco :mrgreen: Was doch sehr wundert seit geraumer Zeit wird bei KTM von 290PS gesprochen... Der Hoffmann hat im TV schon von 300PS gesprochen :alright: Was ist los bei denen ? Stammtischparolen... Denke mehr als 270PS dürfte...

Re: GP-News

[ Noch vor 7 Rennen hat KTM in der Moto2 gewonnen, Pol Esp. stand in Valencia auf dem Podest. Die Saison ist noch lang und KTM so präsent, die machen mit Sicherheit marketingtechnisch alles richtig. Diese Dürrephasen hatte jeder Hersteller schonmal. Anders bei MV Agusta. Dauerhaft negative Schlagze...