Zum Inhalt

Die Suche ergab 164 Treffer

Re: Suche Anschluss für KM-Training 13./14.05 in Oschersleben

Hey Chris,

Das wird leider nüscht.

Vg

Suche Anschluss für KM-Training 13./14.05 in Oschersleben

Hallo zusammen,

Da ich bisher alleine bin, suche ich auf diesem Wege ein paar nette Leute zum Anschluss.

Bin der Henning und 37 Jahre, pflegeleicht. Da ich immer mit dem Pavillon im Lagerfahrer stehe suche ich natürlich Leute die das gleiche machen.

Vg Henning

Re: Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Wo wir gerade dabei sind. Womit zieht man am besten die Scheiben ab wenn man bisher nur crq gefahren ist und auf sinter wechseln will? Bremsenreiniger und ein Schleifpapier mit 1000er Körnung aufwärts sollte ausreichen...ist halt ne kack Arbeit, weil du ja innen nicht ran kommst. Alternativ zweiter...

Re: Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Wo wir gerade dabei sind. Womit zieht man am besten die Scheiben ab wenn man bisher nur crq gefahren ist und auf sinter wechseln will?

Re: GSXR 750 K3

Also die k1-k3 haben alle eine upside down gabel. Nur die 600er hatte in der Baureihe die telegabel. Jedoch die gleichen bremssättel. Nach anderen bremssätteln mit axialer Aufnahmen brauchst du dich nicht umschauen. Da gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich besseres. Entweder du hast mit den ori...

Re: GSXR 750 K3

Also es passen viele Teile der k1-k3 750er, k1-k3 600er und k1-k2 1000er untereinander.

1000er k3 ist bereits ein anderes Modell. Welche Teile passen, am besten im Internet über Teilenummer prüfen. Gibt da diverse Seiten.

Re: GSXR 750 K3

So jetzt gebe ich als aktueller k2 Fahrer auch mal meinen Senf dazu :-) Ja das mit der bremse stimmt, jedoch komme ich mit TiN beschichten stahlkolben und crq eigentlich ganz gut klar. Also meine hat auch die AHK. Das hat schon eine deutliche Steigerung gebracht. Sonst braucht man von der Handlichke...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Nicht dass es wirklich bisher zum Kontaktknüpfen bei mir gelangt hat ... Aber früher gab es bei den Events den "Ich nehme teil" und man sah auch ob und wer aus dem Forum an einem Event ist Das gibt's nemme, oder bin ich blind? Gibt es aktuell nicht mehr. Hat auch kaum jemand genutzt… Scha...

Re: rpha 1 erfahrungen?

da ihr meint relativ laut, habt ihr gehör schütz oder nicht? Weil ich trage meinen immer, hab schon einen tinnitus. Die Abreißvisiere wäre schon mal cool zu testen aber ich fahre nicht so viel rennstrecke das es sich lohnen würde. Interessant das ihr die so billig bekommen habt. Bei mir is halt ech...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Psi stellt maßhandschuhe mit eigenem Design her. Welches Modell? Bei dem Race-Star finde ich nur vorgegebene Größen. Im Designer sind nur Kombis auswählbar. Hey, also es ist der Race Star. Ich habe gerade nochmal geguckt. Der ist mal 10% teurer geworden. Hat letztes Jahr noch in der Standard Versio...