Zum Inhalt

Die Suche ergab 367 Treffer

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Aktuell bekommst du die 2022 Version.

23 soll erst gegen März fertig sein. Ich warte noch auf den Wechsel der Nockenwelle..... Komme nicht voran und mach das Moped dann einfach fertig. Ich glaube der Unterschied wird marginal sein

Re: Reifenbild

Nein- der ist mit Reifenwärmern, ca 80 Grad. Basisluftdruck beim rausfahren eben. Wenn du anständig am Kabel ziehst bzw den Bremshebel seiner Bestimmung gerecht werden lässt geht der nochmal etwas hoch. Okay danke. Ich hatte etwas mit dem Luftdruck experimentiert aber verändert hatte sich nichts. H...

Re: Reifenbild

Sei so nett und erkläre es mir bitte! Basisluftdruck ist doch nicht kalt oder

Re: Reifenbild

Fahrwerk wird jetzt eh umgebaut aber ich denke die 0,1 bar waren bestimmt nicht allein ausschlaggebend :alright:

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Serviceaktion bei meiner.... Neue Einlassnockenwelle und neue Schlepphebel.

Waren da nicht ab und an Probleme und BMW reagiert?!

Re: Reifenbild

Es war ein VM.

Re: Reifenbild

Strecke war Most. Bridgestone mit heiß 2.2. hat nur die linke Seite betroffen. Rechts ging's richtig am Spreewaldring los. Da war es schon relativ kalt. War ich noch einen Tag Ende Oktober mit höchstens 17 Grad Luft. Hatte wenn es warm war da nie Probleme. Ich bin relativ schwer...97kg ohne Klamotten.

Re: Reifenbild

Bin gespannt was ihr sagt.

S1000rr k67 ohne ddc .

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Ist noch nicht ganz zusammengeschoben... Muss noch etwas Material abtragen von der Linkpipe aber ist deutlich leiser.

Durch den verbauten DB Eater und die Länge wurde er ziemlich heiß.

Bin gespannt wenn alles passt wie es läuft

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Ja danke ist es. Hab mir jetzt einen linkpipe besorgt und von einer mille einen alten akra.
Bin gespannt ob sie dadurch deutlich leiser wird.

Werde berichten.

Nächste Baustelle über den Winter abs raus und neues Fahrwerk rein