Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung

Ich fahre selber ne R mit RS2E Racemapping, Kurzhubgasgriff Und Blipper Nachrüstung nun seid ca: 5000km auf der Renne. Und kann dir das nur empfehlen, auch als nicht Profi sind sie immer für einen da und helfen gerne und schnell wenn mal was sein sollte.

Eine weitere Auspuff frage... Bitte nicht Steinigen...

Hallo zusammen, ich hätte gerne gewusst ob ich mit ner Akrapovic Racing Line Anlage auf ner BMW S1000R und dem entsprechenden Mapping, Probleme wegen der Lautstärke auf den Rennstrecken wie Zolder, Mettet und Oschersleben bekomme? Mir ist natürlich bewusst das es lauter wird... aber wird es auch zu ...

Starlane Laptimer Stealth GPS 4

Guten abend zusammen, ich bin auf der Suche nach Daten von gefahrenen Runden aus Zolder und Mettet für den Stealth Laptimer bzw für die MMX Software damit ich in Zukunft diese mit meinen abgleichen kann. Für Zolder wären Zeiten interessant so um die 1:47 bis 1:50 und in Mettet 1:10 bis 1:13. Da ich ...

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Hallo Tobi, ich fahre zwar nur ne R aber die Bremsanlage ist die gleiche. Ich hatte lange das selbe Problem. Habe Sättel bearbeitet mit DLC Kolben, Brembo Racingscheiben, Mehrere Beläge und Bremsflüßigkeiten getestet ohne erfolg... Erst als ich die Bremspumpe gewechselt habe wurde es besser. Auch da...