Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Honda SC 59 ABS

Hallo liebe Gemeinde, Ich finde leider trotz der Such-Funktion nicht wirklich die passende Antwort zu meiner Frage. Habe seit neuestem eine SC59 Bj. 09 mit ABS und Race ABS. Leider hat die Honda noch die originalen Bremschläuche und ich würde diese gerne gegen Stahlflexleitungen tauschen. Hat hier j...

Re: Neues Ringmotorrad Panigale ZX10R S1000RR RSV4

Servus Zusammen, ich habe jetzt in den letzten Wochen alle Motorräder die für mich in Frage kommen getestet und würde gerne einen kurzen Einblick gewähren. Ducati 959 und 1299S Bei Ducati bin ich jeweils die 959 und die 1299S Probe gefahren. Der V2 Motor macht wahnsinnig Laune und ist meiner Meinung...

Re: Reifenkombi Alternative

Der V02 sollte bei dir reingehen, ein Bekannter hatte den auch immer auf der 750er K5 und war hellauf begeistert.

Re: Neues Ringmotorrad Panigale ZX10R S1000RR RSV4

Hallo Gemeinde, ich war gestern beim Ducati Händler in München und habe mal eine Probefahrt mit der 959 und der 1299 für nächste Woche ausgemacht. Hat jemand mit diesen Modellen hier schon Erfahrung auf dem Kringel gesammelt? Zusammenfassend ist die 1199 laut euren Aussagen ja ein sehr gutes Motorra...

Re: Track Attack

Ich muss Track Attack auch loben! War das erste mal mit Ihnen am 30./31.7. am Pannonia und muss sagen ich war sehr positiv überrascht. 1. Organisation Die Organisation war super, die Anmeldung am Vorabend verlief super einfach und schnell, ebenso auch die Ausgabe des im Preis inkludierten Transponde...

Re: Neues Ringmotorrad Panigale ZX10R S1000RR RSV4

Ich danke euch wirklich sehr für die ganzen Beiträge. Das Fahverhalten der Panigale und dem V2 will ich mir durch die Probefahrt eben mal ansehen. Warum keine R1? - Ich denke die R1 ist ein super Motorrad, nur hat jedes Motorrad das neu auf den Markt kommt noch einige Kinderkrankheiten, die im Laufe...

Re: Neues Ringmotorrad Panigale ZX10R S1000RR RSV4

Hallo Zusammen, Ich wollte mich jetzt zwischendurch einmal für die schnellen und informativen Antworten bedanken. Ich habe heute mal eine Probefahrt bei Ducati und Aprilia ausgemacht. Die ZX10R bin ich gestern mal gefahren, Motorrad ist solide, Schaltet sauber durch etc. aber irgendwie fehlen mir hi...

Neues Ringmotorrad Panigale ZX10R S1000RR RSV4

Hallo liebe Gemeinde, Da meine Suzuki GSX-R 600 unglücklicherweise von mir gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad für den Track. Es soll diesmal eine 1000er werden. Zur Auswahl stehen Ducati 1199 Panigale, Aprilia RSV, BMW S1000RR und Kawasaki ZX10R. Da ich nach langem stöbern...

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Servus Zusammen, ich war jetzt die vergangen Tage am Slovakiaring - habe mir hier auch die Daten für den Track runtegeladen und dann über Bluetooth auf den Starlane GPS-2 gespielt. Satelliten wurden gefunden - Geschwindigkeit wurde angezeigt etc. Habe den Track auf dem Gerät angewählt jedoch hat er ...

Erfahrungen Stardesign

Hallo Zusammen,

hab bis jetzt leider nichts zu diesem Veranstalter hier finden können, hat schon jemand Erfahrungen mit Stardesign gemacht und möchte diese wiederspiegeln?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Andi