Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: GSXR Bazzaz Quickshifter Schaltprobleme

Das ist seit Jahren immer das gleiche leidige Thema mit diesen Bazzaz Einheiten und Fehlfunktionen. Wenn die Gänge ab einer gewissen u.U. auch höheren Drehzahl nicht mehr sauber erkannt werden und im Bazzaz Display dann als "Springer" zu sehen sind (wobei das alles sein kann, von 0 bis al...

Re: Forumsrenneisen 2016

[quote="TPOD"]....

Re: Aussetzer in Rechtskurven

Also ....

Haben den Fehler gefunden . Haben es mit meiner Maschine verglichen (die einwandfrei läuft ) und dann die Verlegung unter dem Tank bei meinem Kollegen verglichen . War die benzinleitung. Jetzt wieder alles gut! Vielen Dank !! ....

Re: Aussetzer in Rechtskurven

Ok

Re: Aussetzer in Rechtskurven

So... Wieder da !

Massekabel gecheckt - ok
Seitenständer "Schalter" -ok

Re: Aussetzer in Rechtskurven

Hatten wir auch mal bei einem Langstreckenlauf! Da hatte sich die Verschraubung der Massekabel am Rahmen gelockert. Überpüfe das mal. Bei uns wars auch immer nur in Schräglage und immer nur in Rechtskurven, ganz kurze Aussetzer, aber saugefährlich... Wow! Krass! .... Okay! Das Check ich ! Danke ! M...

Re: Aussetzer in Rechtskurven

danke!!

..."schalter" vom seitenständer ist überbrückt da ich kein seitenständer mehr habe.....schaut aber gut aus...
Kippsensor hab ich noch nicht geschaut, bzw. wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht wie ich das prüfen könnte

Aussetzer in Rechtskurven

Hat sich erledigt :)....

Kollege hat das Problem gefunden

Re: Motul 5100 10W40

Naja , MHD nicht , aber adfülldatum habe ich nachgeschaut und das ist in meinem Fall 11/2013
Also würde ich sagen , noch im Rahmen .....

Ich denke dass es Motul (da es bei denen direkt bestellt wurde ) auch nicht in der prallen Sonne oder bei -40grad lagert.....

Re: Regen Reifen

sehe ich auch so.... habe welche von '10 .... gar keine Problem damit.....