Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Mopedverkauf nach Griechenland?

Klingt für mich auch nach einem gängigen Scam. Ich würde nicht darauf eingehen. Ich auch nicht - z.B. warum soll das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Abholung schon abgemeldet sein? Klingt für mich nach unmittelbaren Weiterverkaufversuch an andere ahnungslose Käufer, gefälschte Vollmachten, Ausweise etc....

Re: Unfallversicherung

Servus,

Meine Unfallversicherung habe ich über Valentin Sordjan von der Wüstenrot Versicherung:

https://motorsport-versicherung.at/

Re: ~~~myBest Pic~~~

PanRing_2023.jpg
PanRing_2023.jpg (115.21 KiB) 1676 mal betrachtet

Ostern am PanRing

Re: RAL Farbe der ZX-10R

kennt jemand die RAL-Farben der WSBK ZX-10R (Bild gibt´s im link zu sehen) https://www.asphaltandrubber.com/wsbk/kawasaki-ninja-zx-10rr-retro-livery-worldsbk/ Falls du bei RH-Lacke nicht fündig wirst - eine ähnliche Alternative wäre z.b. der Farbton Porsche gelb-grün. Habe ich seinerzeit bei meiner...

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

Ich verwende noch Restbestände von Britex Autopolitur - der Gummiabrieb ist sofort weg. Noch um einiges günstiger aber auch sehr effektiv - hört sich zwar komisch an: Pronto Möbelpolitur.

Re: Welches Brillengestell ?

da ich inzwischen eine Brille brauche, frage ich mich, welche denn für das Tragen unter dem Helm geeignet ist. Die Sonnenbrille die ich habe, kann ich nicht reinschieben. Die ist zu groß. Die Fernbrille mit ungetönten Gläsern passt zwar unter dem Helm, hat aber die Eigenschaft, dass sie insbesonder...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ungarn schließt ab 1.9.2020 vorerst für einen Monat wieder alle Grenzen :cry:

https://www.krone.at/2219736

Re: Zu Fett abgestimmt?

Ohne Abstimmung am Prüfstand wirst du kein ordentliches Ergebnis erzielen. Ruf doch ergänzend einmal den Otto Leirer - STC Tuning im Burgenland an.

Werkstatthandbuch ZX10r 2017

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meine ZX10r 2017 in Deutsch.
Vielleicht hat jemand von euch eines?
Vielen Dank

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung und schnelle Genesung!!