Zum Inhalt

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: BMW Motorkennung

nilz hat geschrieben:
Bami535 hat geschrieben:
Hast du die FIN? kannst mir gerne schicken per PN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer)
aber ein Blanko-rahmen hat doch gar keine FIN, oder...
sonst wär er ja nicht blanko... ^^
Aber es wird einen Fahrzeugschein geben in welchem der Motor verbaut war.

Re: BMW Motorkennung

...Sie ist auf einem blankorahmen aufgebaut. Tacho und Motor sind nicht von der selber Maschine demnach ist der km stand vom Motor unbekannt . Meine Frage . Lässt sich anhand der motornummer das Baujahr raus lesen .... Hast du die FIN? kannst mir gerne schicken per PN (Fahrzeug-Identifizierungsnumm...

Re: BMW Stottern bei hohen Drehzahlen

Ich hatte am Slovakiaring ebenfalls mal ein ähnliches Problem. Bei mir war die Dichtung von der Drosselklappe zum Drosselklappensensor defekt und hat immer etwas Sprit durchgelassen und somit den Sensor zugesetzt. evtl. mal den Sensor auf der Linken Seite ausbauen und schauen ob der etwas feucht ist.

Re: Unterkunft Misano

Locanda San Biagio ist direkt neben der Rennstrecke

Sehr zuvorkommend! Man kann auch Pizza über ihn in die Box bestellen (kommt dann anscheinend von einer befreundeten Pizzeria)

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

WD-40 nehme ich auch her. Ein freund von mir nimmt Insektenentferner hat auch gut geklappt

Re: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

ebenfalls mit dem Setup unterwegs inkl. EBC GPFAX

Druckpunkt ist weicher als mit der Originalen Pumpe aber die Bremse bleibt konstant in diesem Zustand egal welche Temperaturen herrschen!
Zur Bremsflüssigkeit. Da handhabe ich es auch wie "madsin" Normale Bremsflüssigkeit frisch geöffnet!

Re: Werbung

bei mir auch, nervig!

Re: CORDONA Schaltautomat

ganz einfach, ein Schalt-automat schaltet automatisch. Das gibts, per Aktor. tut mwn keins der cordona produkte, also sag ich Attrappe. am besten verklagst du alle Hersteller die Schaltautomaten am Motorrad ab werk haben! :axed: Ich verstehe gerade nicht was es an meiner Anfrage nicht zu verstehen ...

Re: Leder Reparatur im Münchner Raum

Re: Simracer hier?

Doch klar du kannst Server Kaufen für paar Cent wirklich nicht der rede wert. Wenn du regelmäßig eine Serie Online fährst bekommst du auch Gled zurück.

Es gibt genauso wie bei anderen Rennspielen privat organisierte Ligen.