Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Hallo zusammen, Ich habe genau das gleiche Problem - genau in Most auf der geraden... Alles schon genauso getauscht ... identisch ... Kabel Probleme konnte ich keine finden ... ich tausche jetzt noch den kabelbaum ... Wenn es das nicht ist weiß ich nicht weiter ... Wirklich genau so wie am Anfang b...

Re: Moped im Caddy möglich ?

Hallo zusammen, muss das Thema nochmal hochholen:) . Bin gerade am Überlegen mir einen Caddy Maxi als Kombi zum Familien- und Mopedtransport zu zulegen. 8) Hab auch schon ein gutes Angebot aufm Tisch liegen. Jetzt meine Frage, :D eine S1000RR passt rein? Wie macht ihr das mit dieser Stufe die entste...

Re: Erfahrungen Misano/Mugello Ende Oktober/Anfang November

Servus, War vor ein paar Jahren mit Speer Racing Anfang Oktober (so um den 10.) in Mugello. Wetter war eigentlich gut, nur der besagte Nebel kann dir da schon (und hat uns auch) den einen oder anderen Turn versaut. Sonst ist das Wetter super gewesen, Sonnenschein und so um die 20 Grad am Nachmittag...

Erfahrungen Misano/Mugello Ende Oktober/Anfang November

Hallo zusammen, zwei Kollegen und ich würden gerne Ende Oktober oder Anfang November nach Misano oder Mugello fahren. Wie sind da eure Erfahrungen bzgl. des Wetters. Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass in Mugello morgens Turns abgesagt werden wegen Nebel. :banging: Oder gibt es in dem besagten ...

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Hey hey,

die BMW war neulich aufm Prüfstand und lief und am Dienstag in Hockenheim lief sie ohne jegliche Probleme!!!
:) bin mega happy.

Danke für die Tipps

Grüße

Re: Suche Boxenplatz Hockenheim 18.9.

up :D

Suche Boxenplatz Hockenheim 18.9.

Hallo,

ist jemand an besagtem Termin vor Ort und hat noch vormittags ein Plätzchen für mich in der Box?


Wäre mega super duper :D

Grüße Max

Re: Lärm Messung in Hockenheim

3._#34 hat geschrieben:Ja.
Fahre schon lange so.
Super danke für die schnelle Antwort :))

Re: Lärm Messung in Hockenheim

Sorry das ich das Thema nochmal raushole... Aber wollte mal fragen wie die Erfahrungen sind in Hockenheim mit einer S1000RR Bj.12 mit Racingkrümmer und langem Akrapovicendtopf samt dB-Killer. Wird man die Lärmmessung bestehen und die Veranstaltung ohne Probleme fahren können? Danke schonmal Grüße Max

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

So hatte am Wochenende Zeit und hab mir den Kabelbaum angeschaut und drei Scheuerstellen gefunden. Links(Fahrtrichtung) am Rahmen eine gefunden und rechts zwei Stück einmal am Rahmen direkt neben der Drosselklappe und einmal am "Rahmenloch" rechts vorne, dort läuft das Kabel für das Displa...