Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Lederwerkstatt bzw. Kombireparatur in Wetterau/HTK/FFM?

https://motorradkombi-werkstatt.de/

Die ist zwar nicht in Deiner Nähe, hat mir aber gerade bei einer Textilkombi gute Dienste geleistet. War innerhalb von 10 Werktagen inkl. Postversand wieder zurück.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

StefanH hat geschrieben:In Hockenheim gibts jetzt eine Gegenbewegung :icon_thumleft

https://www.speedweek.com/idmallgemein/ ... aktiv.html
Dafür hat die Bewegung aufgegeben:

https://bill-hockenheim.de/

KTM-Galfer-Bremsscheibe Floater-Nieten ausgebrochen

Hallo zusammen, ich habe rein zufällig an meinem Renn-Radsatz für die Husqvarna 701 Supermoto das hier entdeckt: IMG_20230817_222627.jpg So sehen zwei der Nieten aus. Das ist ein Radsatz aus einer Husqvarna Vitpilen 701 von 2018, die Räder inklusive Scheiben waren nagelneu als ich sie von Privat gek...

Re: Rennstrecke bei 38°C

Vor dem turn einen knappen Liter Wasser in die lederkombi gekippt. Also das Teil anziehen und dann am Nacken runter laufen lassen. Der kühlungseffekt war aber nach 2 Runden weg. Wir haben immer vor dem Turn die Funktionsunterwäsche in kaltes Wasser getaucht und angezogen. Das hält immerhin einen ha...

Re: Empfehlung Flüsterkompressor

Ich hab den Güde 50136 Airpower 150/8/24 Silent
https://www.amazon.de/gp/product/B085J1XHMK/
und bin zufrieden.

Re: Motorfrostschaden?

krad hat geschrieben:Tiefgarage
Sehr unwahrscheinlich dass es in einer Tiefgarage unter 0°C wird, schon gar nicht deutlich und für längere Zeit. Ich würde nicht von einem Frostschaden ausgehen.

- Philip

Re: Kette vernieten mit DID KMR500R

donjorge hat geschrieben:Die Nieten sind jetzt minimal aufgespreizt. Mit Messschieber komme ich auf 5,65 bzw. 5,7mm.
Reicht das?
Das hätte gereicht, siehe Tabelle auf Seite 2:
https://x.fortnine.ca/pdf/did/DID_Chain ... st_150.pdf
5,5-5,8mm gibt DID an.

- Philip

Re: Bremsleitung am Fitting undicht! Was ist da los?

Mit dem Messchieber messe ich eine Tiefe von 10mm am Gewinde der Bremspumpe, das Gewinde der Schraube steht momentan 8mm über - also sollte das ja eigl. reingehen. Das Loch ist 10mm tief, das muss aber nicht für das Gewinde gelten. Dreh die Schraube mal alleine in das Loch und schau wieviel sie übe...

Re: Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?

Bei den Modellen die von den Bremssattelschrauben gehalten werden: Dadurch sitzt der Bremssattel ja ca. 1mm weiter außen. Egal? oder die Distanzscheiben (falls vorhanden) abdrehen?

Re: Druckluft in Boxen

Also am Anneau du Rhin gab's zumindest vor ein paar Jahren noch neben der Tanke Druckluft.

Seit wann ist das nicht mehr so?

- Philip