Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Boxenplätze Brünn VALENTINOS 19-21.07.2019

Hallo.
Mein Freund und ich haben noch platz in der Box am besagtem Event.

Bei Interesse gerne melden. :D :D :D

Re: Motorsportschool Zolder 07.06.2019 / Gruppe SNEL / Unfallzeugen gesucht

Hi Auch von mir gute besserung deinem Freund Ich hatte vor 13 Jahren (mit 16 Jahren) eine ähnliche Verletzung wie von dir beschrieben. Komplette ablederung bis zum Knochen vom Fersen bis zum Vorfuss. Eine Amputation schien sehr wahrscheinlich und ich wurde auch schon sehr darauf vorbereitet. Nach de...

Re: ZX10R ECU oder Ritzel ändern?

hy, wenn man bei der Kawa die Übersetzung ändert, muss man dies auch im Steuergerät programmieren.
Zumindest ist dies beim KIT Steuergerät so.

Re: Header für r4f Facebookseite gesucht...

I62A5129.JPG

Re: Federelemente vorwärmen

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Stuppi#22 hat geschrieben:
st-bun hat geschrieben:Singen?? woo und wann?? bin ich grad auch mit dabei
Schick mir am Besten ne PN damit wir alles austauschen können und ich geb Dir dann die Termine etc. durch ;-)
Hast du meine PN bekommen?

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Singen?? woo und wann?? bin ich grad auch mit dabei

Boxenplatz DIJON 8+9.9.2018

Hallo Gemeinde

Suche für oben genannten Termin noch einen Boxenplatz.

Bin um jedes Angebot sehr Dankbar

Re: Standplatz für Anhänger, Raum Wien, St Pölten. 14-27.8.2016

Hy Limpy
Danke für deine Antwort

Es ist ein Knaus Wohnwagen mit der integrierten Garage... nicht ganz klein.

Standplatz für Anhänger, Raum Wien, St Pölten. 14-27.8.2016

Hallo Zusammen. Ein Freund und ich haben im Osten 2 aufeinanderfolgende Termine und uns wäre sehr geholfen wenn wir den Hänger nicht Hin und Her schleppen müssen sondern irgendwo am Weg deponieren können. Wir kommen am 14.8.2016 vom Pannonia und fahren über Wien -Salzburg - München- nach Schaffhause...