Zum Inhalt

Die Suche ergab 53 Treffer

Diebstahl von neuer Panigale und neuer BMW S1000r in Neuss

Bitte Augen und Ohren aufhalten. Beide Maschinen (Ducati Panigale V2 Bj 2020 und BMW S1000r BJ 2021) wurden mir am Montag Abend aus der verschlossenen Tiefgarage in Neuss geklaut. Bei Hinweise bitte folgende Nummer anrufen 02131 - 30025414 Herr Hermanns von der Polizei Neuss. Danke euch https://www....

Re: Enlüftungsschrauben am Bremssattel undicht (RSV4 RR)

Hey ;/)

Muss den alten Thread Wieder aufleben lassen.
Fahre eine Rsv4 09 Factory

Im WHB steht nicht dazu drin. Ich suche den Drehmoment des entlüftungsnippel der Bremspumpe.

Die Sättel haben ja 6 nm.
Die Pumpe auch ?

Re: Bazzaz-TC Setting bei Aprilia RSV4

Der Beitrag ist ja älter . Hast du ein gutes Setting bekommen ?

Re: Bazzaz Quickshifter überhitzt?

:barney: Ok danke Lutze, so wie ich gelesen habe ist der Tellert dann doch nicht die Lösung, und auf noch mehr Fehlerquellen habe ich keine Lust. Karsten hat im Shop den Cordona mit Bazzaz Stecker, kostet zwar aber hoffentlich dann nicht so anfällig wie der Bazzaz. Oder gibt es sonst noch eine gute ...

Re: Cordona QS an Bazzaz

Ich weis ist ein alter Thread

Also der cordona hat vier Adern ? Grün, braun , weiß, gelb ?

Mein Bazzaz es hat aber nur drei Adern

Hast du irgendwelche Nachteile durch den anderen Sensor ?

Re: Bilder in Kleinanzeigen (Update)

Stark

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Reto hat geschrieben:Bin ich zu blöd um das einzustellen?
Habe mal zum Testen ein Monats Abo Eurosport gekauft.
Jetzt läuft aber alles ohne Kommentar. Wie kriege ich den Nebel und Orasche?

Gruss
Reto

Hab das gleiche Problem . Irgendwas läuft gerade es schief bei denen

SUCHE - Mitfahrgelegenheit - Mettet am 27/28.9 - von Raum Düsseldorf

Suche Mitfahrgelegenheit nach Mettet am 27/28.9 .
Vorrangig die Maschine .

Standort : Mönchengladbach

Lg
Daniel

Re: Kennt Ihr diese sorte Klettband?

Re: Slicks kalt fahren?

Warm 1,8 hinten ist zu hoch . 1,5-1,6 sind ganz gut . Denke du hast ihn aufgeheizt und der Druck war zu hoch . Dadurch hat der Reifen nicht 100% gearbeitet und der Druck und die Temperatur sind auf das eigentliche Optimum gesunken . Normaler weise steigt der Druck . Sprich kalt weniger als warm . Ab...