Zum Inhalt

Die Suche ergab 2997 Treffer

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat Bradl gemeint, dass MM alles auf der Bremse machen muß um mitzukommen. Anscheinend blieb ihm kurz das Vorderrad stehen, deshalb rauschte er in MO rein. Auch Hofmann äußerte sich ähnlich. Hirnlos ist m.E, was anderes. Er hat halt versucht dranzubleiben, wie g...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Heli66 hat geschrieben:Na vielleicht hat er sich fürs erste direkt selbst rausgenommen. Mittelhandknochen gebrochen.
A9F1EB64-06A5-4803-81F9-93CD36827497.jpeg

ich kann mein Mitleid gerade noch so unter Kontrolle halten

Re: Keine Afterworktrainings mehr in Hocke

Hallo Mike

ich bewundere deine Gelassenheit , das letzte Training war top, weiter so.
Wir freuen uns schon auf den 1-2.7.2023, denke daran Meinungen sind wie Arschlöcher,
jeder hat eins.

Gruß Jörg

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Vorweg: Einen körperlichen Angriff auf einen Sportler unterstütze ich nicht! Doch denke ich mir, dass unser Pinocchio mit so einer Reaktion - im Netz und auch der Vorfall mit den Journalisten (was immer sich da wirklich abgespielt hat) - nicht gerechnet hat und sich vielleicht bei zukünftigen Aktio...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Gesprächsstoff für ein paar weitere Seiten http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/10/valentino-rossi-legt-nach-biaggi-war-ehrlicher-als-marquez-15102302.html?utm_campaign=Outbrain&utm_medium=local&utm_source=outbrain-mst&obref=obinsource Das hat er doch schon vor dem Rennen ...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Gesprächsstoff für ein paar weitere Seiten http://www.motorsport-total.com/motorra ... obinsource

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

war das schon da ? http://www.speedweek.com/motogp/news/72279/Emilio-Alzamora-Marc-muss-Niederlagen-akzeptieren.html Lies doch erstmal genauer - Du hast einen Artikel aus dem Frühjahr zitiert: Emilio Alzamora: «Marc muss Niederlagen akzeptieren» Von Ernest Marson - 23.03.2015-20:33 das ist jetzt ei...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

wenn der Bericht genauso gut recherchiert ist wie die Aussage ....." Am vergangenen Wochenende wird Marquez beim GP Malaysia durch WM-Spitzenreiter Valentino Rossi von der Piste gekickt."... was soll mich dann davon überzeugen dass das stimmt und nicht diese Aussage richtig ist ...."E...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Die Rennleitung sagt doch selbst "Wir sind der Meinung, dass beide Schuld haben. Obwohl es Marquez anders gesagt hat, glauben wir, dass er absichtlich die Pace von Valentino beeinträchtigen wollte.“ VR wird bestraft weil er zugibt MM´s Pace beeinträchtigt zu haben, komisch. In Runde 16 hatten d...