Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Dynojet Quickshifter schaltet nicht richtig

Hallo, Wollte mal auflösen wo der Fehler versteckt war... Es lag am Spannungsregler. Dadurch, dass die Batterie noch recht neu ist, hat sie sich von Turn zu Turn wieder erholt, dass auch der Quickshifter wieder 2 Runden lang funktioniert hat und dann ausgestiegen ist... Danke nochmals für die Tip´s ...

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Hast mal gemessen ob der Strom wirklich abfällt?
Könnte der Spannungsregler sein?!?!?

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Hallo,

Komme auch zu dem Termin, doch bin ein wenig von Euch entfernt.
Ich starte aus Stuttgart und werd auch Donnerstag anreisen.
Zum Fahrzeug kann ich noch nicht viel sagen, da ich mir erst noch einen
Bus besorgen muß und bis dahin komme ich mit dem, was die Vermietung
so raus rückt.

Grüße Jürgen

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Hallo meine gleichgesinnten,

Da mir die Streckenbauer in Rijeka einen Strich durch die Rechnung gemacht haben,
wollte ich Euch mal auf den neusten Stand bringen.
Habe jetzt vom 11.05-13.05.18 mit Stardesign auf dem Pan gebucht.
Bin schon gespannt, da ich dort das erste mal sein werd.

Gruß Jürgen

Re: Wie lange aufheizen ? Metzeler Racetec rr k3

Hallo, Ich habe auch letzes Jahr meine erste Rennsaison mit dem K3 gestartet und war mit einer erfahrenen Gruppe unterwegs. Auf ihren Rat hab ich die Reifenwärmer immer morgens, eine Stunde vor dem ersten Turn eingesteckt und dann, immer wenn ich wieder rein kam, gleich die Wärmer angelegt und heize...

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Hallo, Also wie versprochen geb ich jetzt mal meinen ersten Termin bekannt. Sobald mein Urlaub genehmigt wird, werde ich beim Rehm buchen vom 30.03.18 - 01.04.18 in Rijeka und mal den neuen Asphalt testen :P Bin übrigens 40 Jahre jung und fahre je nach Fahrerfeld in Gruppe B oder C. Zum vergleichen,...

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Hey werf auch mal ein Hallo in die Runde, Komme vom Rande des Kessels Will dieses Jahr auch ein paar mal gehen. Ich hab die Strecken Slowakia, Pan, Brünn und Rijeka mal in´s Auge gefasst, vielleicht noch Most. Ich geh immer auf 3 Tages-Events, da sich dann die Anreise auch lohnt (Freitag-Sonntag). D...

Re: Dynojet Quickshifter schaltet nicht richtig

Werde ich mal nachschauen. Danke dir! Habe bis jetzt noch nicht großartig geforscht, da ich gedacht hab, ich gehe erstmal den Weg des geringsten Wiederstandes 8) Aber ich glaub das läuft doch auf einen Abend mit Fehlersuche raus....auch nicht schlecht....dann kann ich mal wieder die Ecken putzen, an...

Dynojet Quickshifter schaltet nicht richtig

Hallo liebe Renngemeinde, Fahre eine GSXR 1000 K6 und bewege mich seit diesem Jahr damit auf der Renne. Da ich im Forum schon gestöbert habe und nicht leider nicht fündig geworden bin, benötige jetzt auch mal Eure Problemlösungsvorschläge. Habe einen PC3 mit Ignitionmodul und Quickshiftsensor verbau...