Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine Masskombi und Handschuhe von 4SR. Wo die Fertigung ist, - keine Ahnung...wichtig ist das bei Problemen oder Reparaturen schnell reagiert und geliefert wird! Ich habe mit Uwe nur super gute Erfahrungen. Er ist ein verlässlicher Ansprechpartner und Du sendest ...

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Kasi_YZF hat geschrieben:Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :)
Wenn man sich für eine Rennserie interessiert sollte man sich darüber auch (im Internet) informieren.
Spätestens da würdest Du auf die Ergebnislisten mit den Zeiten stoßen.....

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Danke für deine Rückmeldung! Das bedeutet natürlich ein großes Starterfeld mit deutlichen Niveuunterschied. Also eher nicht so interessant. Die Schlussfolgerung verstehe ich jetzt auch nicht?!?! Willst Du ein kleines Starterfeld mit Fahrern die Deine Rundenzeiten fahren? Gerade bei Rennen mit einem...

Re: Richtig verzurren

Dann hast Du aber auch die Wippe am Auto verschraubt,- oder?

Re: Rookie auf Alteisen aus der Grafschaft

Willkommen, auch von einem Alteisen-Treiber :D :D Mit der YPS'e bist Du in bester Gesellschaft bei uns in der IG-Classic Superbike . Wenn du Spaß am Rennen hast kannst Du gerne bei uns in der "Classic Bike Superbike Master Series" mitfahren. Um mal Rennluft mit zu schnuppern bieten wir das...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

....Infos, die ich direkt von Veranstaltern habe :idea: :arrow: Bikersdays bzw DG-Sport hat Spa bis mitte August aus dem Programm genommen und nimmt bis auf weiteres KEINE Stornierungen an oder erstattet irgendwas. .. Auf der DG Sport Internet Seite steht keine Info und die Events sind auch noch dr...

Re: CSBK 2020 by I.G. Classic Superbikes

Welches Baujahr hat Deine SP denn?

Re: Spa oder Nürburgring???

...... Wenn einer Spa nicht mit der 600er fahren mag, soll er Pitbike fahren... Da kann ich mich nur anschließen :P :P :P Ich fahre seit ein paar Jahren regelmäßig in Spa und habe dort viele 600 Fahrer getroffen die ihr Grinsen mind. 2 Tage lang nicht aus dem Gesicht bekamen. ...aber natürlich kann...

Re: Attacke die Vierte - 2018

Echt geiles Video, Max :D :D :D
..ich glaube das spiegelt Deinen aktuellen Spirit sehr gut wieder!

Mach weiter so und viel Erfolg in 2020
Gruß
Heiko

Re: Unterzieher für die Kombi

Entschuldigung, der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen :D :D :axed: :
2.JPG
2.JPG (23.92 KiB) 2383 mal betrachtet