Zum Inhalt

Die Suche ergab 129 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

filth hat geschrieben:Ist die im Rennen nochmal runter gesprungen?
Das wäre dann doch eine relativ große Schande. Eine Grenzwertbetrachtung sollte das doch hoffentlich aufdecken, dass da eine große Gefahr besteht?

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

mw-racing hat geschrieben:
82FD3E26-F2EF-4B94-B3C8-462FB5717861.jpeg
Da sind die guten.
Habe mal Unwucht geprüft. Die ist eigentlich nicht vorhanden :assshaking:
Wow! Sehen lecker aus :oops:

Da kosten die Felgen fast so viel, wie die Tona :lol:

Re: Serienlenkerstummel verstellen - GSX-R 750 K6

An meiner Ninja ist keine extra Nase befestigt, aber die Stummel werden von unten noch in der Gabelbrücke verschraubt, meine ich. Die Schrauben hab ich einfach mal weg gelassen, die Stummel verstellt und nur über die Klemmkraft gesichert.

Bisher hat sich da nichts bewegt...

Re: Yart Fußrastenanlage

Wäre es nicht einfacher, explizit nach dem Problem zu fragen? Bestenfalls mit Foto? Dann wird sicher direkt jemand helfen können. :-)

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Wir es in diesem Thread Updates zum Verlauf des Projekts geben? Ich hab das GAUSS Project auf der Intermot und schon vor ein, zwei Jahren auf Facebook entdeckt und ein wenig verfolgt. Daher mein Interesse. :band:

Re: Sendezeiten: Motul Grand Prix of Japan 19 Oct - 21 Oct

Eins wird aber rötlich, eher orange sein... So wie man die aktuelle Performance einschätzen kann. :alright:

Re: Aktivierung Laptimer RN32

Oh! So ein PZ Teil finde ich edel... bissen OT, aber: Funktionieren die gut? Funktioniert gut ja. Hast aber halt natürlich nur die beschränkten Funktionen die dein im Tacho integrierter Laptimer hat. Also meistens wirklich nur simple Zeitmessung einer Runde und evtl. noch Anzeigen der schnellsten R...

Re: Aktivierung Laptimer RN32

Oh! So ein PZ Teil finde ich edel... bissen OT, aber: Funktionieren die gut?

Re: Rudergerät zum trainieren?

mr_spinalzo hat geschrieben:Schon mal über ein Mini Trampolin nachgedacht
Vor allem wegen der Koordination sind da alle Muskeln beteiligt und das Zusammenspiel wird optimiert
Würde eines mit Gummibändern statt Federn empfehlen

Bild

Manchmal finde ich GIFs schon witzig..

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Seit 2 Jahren dehne und rolle (Blackroll) ich mich 2-3 mal die Woche ... Was sind B(l)ackroll? Wirklich mit l? Bin grad zu faul zum googlen, hab nur immer ähnliche Probleme. Langes sitzen, und v.a. Ischiasthemen... Eine harte (Styropor)-Rolle zum Faszien rollen. Faszien sind Bindegewebe, welches um...