Zum Inhalt

Die Suche ergab 185 Treffer

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Ich war ja mal MM Fan. Aber der Typ ist für mich erledigt. Was der die letzten 3 Rennen abgezogen hat,
das geht gar nicht. Das hat mit fairem Rennsport nichts mehr zu tun. Nächste Saison drück ich dem DP die Daumen. Das ist ein richtiger Sportsmann.

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Hallo zusammen, sorry, das ich mit meinem ersten Post direkt mit der Tür ins Haus falle. Kann mir jemand sagen, welche Fangruppierungen in Valencia in welchen Tribünenbereichen sitzen ? Folgender Hintergrund: Ich wurde heute morgen von meiner Frau wie folgt überrascht: - 2 Flugtickets nach Valencia...

Re: Organspendeausweis

Ich auch, seit fast 30 Jahren. Ich sehe das auch wie der bramfelder. Alles was noch verwendbar ist der weiteren Nutzung zuführen.

Re: R6 Kilometerstand

Hi Stefan,
kannst nicht sehen.
Zu deinem anderen Thema. Der Steuerkettenspanner spannt hydraulisch. Also würde ich das mal ausschließen. Was bei der RJ11 und RJ15 mit der Zeit hörbar wird, das sind die Einspritzventile. Aber das hört man dann eigentlich ständig und nicht nur so 2 sec.

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez 02.05.-04.05.2014

Hab auch so das Gefühl der JL resigniert schon. Das ist nicht mehr der Jorge aus 2012 oder auch 2013. Denkt wahrscheinlich jetzt schon, dass er den aktuellen Punkterückstand gegen den übermächtigen MM kaum mehr aufholen kann. Vor allem weil MM immer noch ne Schippe draufpackt wenn es notwendig sein ...

Re: Hockenheimring 21.4.14 mit Speer

Bin Montag und Dienstag mit meinen beiden Jungs auch in Hocken. Hab an beiden RJ15 den Akra Titankrümmer dran. Habe dann aber ein Zwischenstück gemacht und jetzt einen elend langen Termigioni Enddämpfer dran. Sieht optisch jetzt aus wie bei den alten R6en. (Die Jungs sagen sieht sche.... aus) Aber i...

Re: Bremse will keinen Druckpunkt aufbauen

Ja, es gibt eine Lösung, aber die ist so peinlich, dass man die fast schon gar nicht schreiben möchte. :oops: :oops: :oops: In der Kurzfassung : nach dem ich die Bremssättel in die richtige Position gebracht habe, hat alles tadellos funktioniert und ich habe nen super knackigen Druckpunkt am Hebel....

Re: Zusatzölkühler Yamaha R6

Den ganzen Kit kannst beim Gerd Böckers bekommen. http://www.aluconstruction.de/
Da ist dann alles mit dabei.
Der macht das auch für z. B. SKM.

Re: Superbike*IDM 2013

Die sind doch nicht ganz dicht. So ein Schwachsinn.
Aber Hauptsache Kohle kommt rein.

Re: R6 Akrapovic Endtopf

Hatte mit der Akra Anlage und der Rastenanlage von HH Racetech dasselbe Problem. Ich hab den Fussrastenträger an der Stelle wo er am Hauptrahmen festgeschraubt ist mit der Feile etwas schräg gemacht. da reichen schon 0,3 bis 0,5mm. Das macht dann durch das Hebelgesetz an der Auspuffhalterung ca. 5mm...