Zum Inhalt

Die Suche ergab 63 Treffer

Re: Mischungen Dunlop KR108 190/55

Hallo Wolle,

ist das mit dem Einstellen des 195er wieder eine Eintagsfliege (gleiche Situation gab es ja schon vor 1,5 Jahren) oder ist es dieses mal final?

Danke dir!

HPS Most 11.9 - Teampartner Langstrecke gesucht

Hi Zusammen,

suche Sturz bedingt einen Teampartner für das 2h Langstrecken Rennen bei HPS in Most.

Spaß und ein wenig Ambition und konstante Zeiten mit 1,4x wären meine Idealvorstellung ;).

Falls sich jemand angesprochen fühlt gerne melden :!:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit der angebotenen App für mobile Endgeräte? Funktioniert die Auswertung/ Analyse der Linie und die App selbst vernünftig? Die wenigen Bewertungen im App Store sind gelinde gesagt eine Katastrophe, deshalb würden mich die Erfahrungen der Apple Nutzer interessier...

Re: Aufgerissene Reifen Most

Kurzes Feedback aus Most zu den Dunlops Tag 1: Über 30 Grad Lufttemperatur, MS2 (195er) mit 1,5bar (direkt nach Turn Ende). Laufbild perfekt bei Zeiten um die 1:45/ 46. Tag 2/3: 20 Grad Lufttemperatur und bewölkt, der MS2 vom Vortag ist nach einem Turn schon aufgerissen. Meiner Meinung nach einfach ...

Re: Aufgerissene Reifen Most

Fahre dort auch die Dunlops MS2 und 3 jeweils mit ~ 1,5bar heiß um die 1:50. Da reisst nichts auf. ich fahre den bei 1,35 heiß... heißt bei mir 1,1-1,2 mit Reifenwärmern. Rundenzeiten bei 1:45... die Bridgestone (1,5-1,6 heiß) waren bei mir auch unauffällig. der MS2 ist langsam aufgerissen. und auc...

Re: Bremspumpe hinten

Zu deinem konkreten Vorhaben kann ich keine Erfahrungen beitragen. Habe an meiner RSV4 kürzlich von Fußbremse auf die Scooter Bremse von HEL umgebaut, grundsätzlich also das gleiche System. Vom ersten Test kann ich dir in jedem Fall sagen, dass es deutlich weniger intuitiv ist wie man meint :lol: . ...

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Woran machst du die Aussage “sau schwer zum richtig schnell fahren” fest und wie äußert sich das deiner Erfahrung nach?

Rundenzeiten Niveau wäre interessant :?:

Danke dir!

Re: Kingtyres - Reifen

Ist das in der Mitte des Reifens Pickup oder reißt der KT da tatsächlich auch auf :shock: ?

Re: Rennstrecken im Süden Dezember

Wie schon von den Vorrednern geschrieben, kann von perfektem Wetter bis kalt und nass reichen. Am unsichersten ist meines Erachtens Portimao durch die Nähe zum Atlantik. Die Strecke ist nach einem Regenschauer leider auch auffällig lange nass, ohne Sonne kann sich der Trockenprozess den ganzen Tag z...

Re: Daumenbremse - Erfahrungen und Ideen

Hast du vielleicht einen Link zum genutzten Objekt :?: