Zum Inhalt

Die Suche ergab 248 Treffer

Re: SuperMono

So ein "Harada-Heck" war schon immer love it oder hate it. :)
Mir gefiel diese abfallende Linie noch nie.

Re: SuperMono

Der Rahmen wiegt 9.5 kg. Dank 21.6 x2,3mm Rohr wenn er funktioniert werde ich ihn wohl noch mal neu bauen aus 1,5mm CrMo Rohr :D Mich würde jetzt im Vergleich ein Tigcraft-Rahmen interessieren. Der Rahmen meiner SZR dürfte sich sicher im Bereich von 15-20 Kilos aufhalten, ähnlich wie ein FZR-Rahmen.

Re: SuperMono

Bin mal gespannt was das Teil vollgetankt wiegen wird.
Wie schwer ist der Rahmen?

Re: LiFePo Batterie

Fazerrider hat geschrieben: Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Beitrag, dann werde ich das gute Stueck einmal ordern.
Aber nicht gelabelt als Voltcraft bei Conrad für 89 €. ;)

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

Fazerrider hat geschrieben:Momentane widme ich mich der Spielerei, mit Hilfe eines Tablet ein "Dashboard" zu kreieren.
Mir würde der DZM alleine schon reichen. Aber so eine App mit Sensoren ohne eine Megasquirt gibt's wohl bis heute noch nicht, oder?

Re: LiFePo Batterie

Warum sollte es keine Schnellladefunktion haben? Für was könnte "Lipo Fast Charge" denn sonst stehen?

Re: 5 zoll felge-160 oder 170 reifen?

wer low budgest möchte kann ja mal unter GT 250 + GT 260 suchen, oder unter Supermoto http://www.gp-reifen.com/?site=search&key=supermoto Goldentyre? Damit fährt tatsächlich jemand? Ich würde da lieber auf http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/themen/motorradreifen/supermoto/attack_sm_...

Re: SuperMono

Dann brauchst Du ja bei 'ner Uno im Vergleich zur SZR gar keine Bremse. ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum die Monos so gerne und oft in Assen fahren, da bräuchten sie doch fast keine Bremse. :mrgreen:

Re: SuperMono

@ Rocco Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe einen leichten bremsen Fetisch p4 oder ähnliches funktionieren bestimmt super sind günstig und leicht aufzutreiben aber irgendwie sind das nicht die Zangen wo ich die Hose nass habe :D Schon klar, bei Bremsen scheiden sich eh die Geister. Wobei ...

Re: SuperMono

Ehrlich gesagt würde ich eine 320er Scheibe und einen Brembo P4 vorziehen. ;)
Ich fahre einen von irgendeiner Aprilia mit einem Adapter für die GSX-R-Gabel auf 65 mm.