Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Yart war auch Ende Juni schon zum Testen da auf Pirelli Reifen, war schon irgendwie verrückt wenn die in der schnellsten Gruppe (und auch teilweise in denen weiter unten) durch uns Hobbynudler gepflügt sind...

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

So, dieses Jahr hat es mich in Most wieder erwischt :( Highsider.. zwei Rückenwirbel gebrochen und alle Rippen .. Hämatom am Kopf .. liege seit 3 Wochen im Krankenhaus.. der Helm hat beste Arbeit geleistet.. ist zwar gebrochen , habe aber nichtmal Kopfweh .. Ganz herzlichen Dank an Sven , der mein ...

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

und ne 800 3Zyl darf nicht wegen 35 ccm? na toll...

Re: Rennstreckenerfahrungen MV Agusta F3

fahre meine F3 800 seit 2016 auf der Rennstrecke (4-6 Events pro Jahr). Wenn ihr fragen habt stellt sie doch einfach, dann kann euch auch ggf. geholfen werden

Re: Forumsrenneisen 2019

was ist aus deiner F3 geworden? Gibts die noch?

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus die BMW, auch wenn sie einen Zylinder zu viel hat :D

Re: Vorderreifenvergleich Pirelli SC2 & SC3 bzw. V02VM

er meint wohl den 200/60 Pirelli und nicht den neuen 200/65

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

sehr gut, ein schnellerer 750er Fahrer weniger (hoffentlich kommen keine anderen dazu :D)

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

danke für eure Antworten :) werde den Reifen dann falls alles klappt im September probieren, ansonsten dann erst nächste Saison (terminbedingt)

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

gibts hierzu eigentlich ein Update von denen die ihn getestet haben? Wurde jetzt vom Regio Cup auch mit einem Vorderreifen überrascht und habe mich gegen den EVO und für den Performance Slick entschieden. Irgendwas worauf man bei dem Reifen speziell achten sollte? Welchen Luftdruck könnt ihr empfehl...

Re: !NEUE! EBC Kupplung rutscht RN22, HELP...

nochmal: das wichtige ist am Ende das Paketmaß - also alle Stahl UND Reibscheiben zusammen, das muss passen. Kann ja sein dass EBC auch Stahlscheiben hat, mit denen wirds zusammen dann bestimmt passen ;)