Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Felgenrandaufkleber

Der Kreis ist geviertelt. Somit ist es farblich besser abzustimmen.
Die Felgrandaufkleber kann ich je nach wunsch fertigen.
Die Datei ist nicht zu verkaufen.

Re: Felgenrandaufkleber

Ich habe meine Dateien selber erstellt.
https://www.racing4fun.de/markt/details/181986.html

Re: Ölstandsleuchte RN12 bei Volllast

Dein Öl schäumt bei hoher Drehzahl. Da Yamaha keinen Öldruckgeber sondern einen Ölstandgeber einbaut kann der bei schäumendem Öl der Meinung sein das zu wenig Öl im Motor ist. Und das Öl in der Airbox kommt über die Motorentlüftung hoch. Mit dem Problem bist du nicht der einzige.

TSS Antihopping CBR 600RR Problem

Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner PC40 eine TSS AHK eingebaut mit den leichteren Stahllamellen. Original geblieben sind die Reiblamellen und die Federn. Nun rutscht ab mittlerer Drehzahl die Kupplung durch. Das angegebene Verschleißmaß ist noch lange nicht erreicht. Kann mir jemand h...

Werkstatthandbuch Kawasaki ZX6R (636) 2014

Guten Tag,
kann mir jemand mit einem deutschen Werkstatthandbuch für eine 2014er 636 aushelfen?

MfG Maik

Re: YEC Base Data

Ja, ich hab was vom Brix. Testen kann ich es aber nur demnächst.

YEC Base Data

Hallo, Kann mir jemand mit folgendem Datensatz einer R1 aushelfen??? R1-10_BaseData_00.ycz Verbaut ist eine YEC- ECU, 14B-8591A-71, leider hab ich nur die BaseData bis 2009. Mit der ich keine Antwort der ECU bekomme. Laut Bestellung sollten die Datensätze bis 2014 im Programm enthalten sein. Nur mag...